Hallo! haten eure kinder im bauch schluckauf?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2009 | 14 Antworten
müssen sie schon schluckauf haben im bauch? hat das ein gutes oder schlechtes zeichen wenn sie ihn nicht oft haben? also ich merke das echt sehr selten wenn es hoch kommt einmal für paar minuten am tag! manchmal merke ich auch nichts der gleichen für 2tage! wie war es bei euch und was hat das für später wenn sie da sind zutun!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
mein Pupser
hat am Tag 2-4 mal Schluckauf meist frühs wenn ich aufwach oder in der aufwachphase bin u dann zum mittag hin u abends auch gern mal nach dem essen u während des hinlegens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
13 Antwort
meine maus hat so 4-6mal am tag schluckauf...
damit treniert sie das trinken und atmen... nicht alle frauen es spüren... LG
Lino
Lino | 13.07.2009
12 Antwort
...
die babys haben schluckauf in dem sie das trinken trainieren. meine hat so seit der 32./33. SSW öfters mal.... meist 1-2 mal am tag je für 5 minuten oder so. aber es kommt auch mal vor das sie einen tag keinen hat bzw. ich den nicht merk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
11 Antwort
@Kleiner_Engel
ich vermisse es auch so sehr...könnte schonwieder schwanger sein vor lauter sehnsucht =) komisch was!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
10 Antwort
ich hatte
während meiner Schwangerschaft nicht das Gefühl dass die kleine Schluckauf hat. Heute hat sie auch sehr selten Schluckauf - nur wenn sie viel lacht :-) Was ich während der SS hatte war, dass die kleine immer ziemlich stark gegen meine Rippen getretten hat. Ich vermisse manchmal die Schwangerschaft - war gerne schwanger. Geht es noch jemandem so ??
Kleiner_Engel
Kleiner_Engel | 13.07.2009
9 Antwort
....
meiner hatte das ständig, und ich fands cool wenn der bauch so "gehüpft" is... nach der geburt hatte er bis heute nur sehr sehr selten schluckauf, hat also wohl nichts zu bedeuten für später... lg
ninicole
ninicole | 13.07.2009
8 Antwort
schluckauf
bei meiner tochter wars jede nacht und das ganz lange, konnte meist nicht schlafen, war lustig:)
schnuila
schnuila | 13.07.2009
7 Antwort
natürlich...
das hat doch jedes Baby im Bauch :) MEine hatten es erst wieder heute morgen... Naja, der linke Zwerg jedenfalls...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
6 Antwort
...............
Die üben das schlucken. Meine Mama hat es bei mir gemerkt, bei meiner Schwester nichts. Ich hatte es in der ersten SS auch, jetzt warte ich noch drauf. Es ist zwar schön zu wissen wo der Kopf deines Babys ist, aber mit der Zeit auch nervig, besonders wenn du Ruhe haben willst. Meine hatte das immer in den seeeehr frühen Morgenstunden.
silvie1912
silvie1912 | 13.07.2009
5 Antwort
....
meiner hatte das auch ganz oft und als er dann auf der welt war auch jedesmal wenn er die flasche bekommen hat ich musste zufüttern beim stillen wars nicht so. aber auch zwischendurch mal und ziemlich doll das ich mir manchmal gedacht hab das muss do für so ein kleines würmchen voll schlimm sein ist ja für uns als erwachsener auch unangenehm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
4 Antwort
Meine Tochter
hatte im Bauch auch oft Schluckauf und nachher auch noch öfters. Ich denke, dass es egal ist, ob oft oder wenig Schluckauf....
missbiggi
missbiggi | 13.07.2009
3 Antwort
Bei meinen
3 Söhnen hab ich nie gemerkt das sie schluckauf hatten. Bei meiner Tochter dagegen ständig. Ich glaub nicht das das irgendwas mit später zu tu hat.
brumm
brumm | 13.07.2009
2 Antwort
Mit dem Schluckauf
trainieren sie das Zwerchfell...es ist also nichts schlimmes...es ist aber auch nicht schlimm wenn sie es selten haben! Meiner hat es manchmal 6 mal am Tag und dann ist 3 Tage nichts! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 13.07.2009
1 Antwort
Mein Kleiner
hatte damals seeehr oft schluckauf. Aber wenn sie ihn nur selten haben ists nicht schlimm. Ich denke das ist sogar besser!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schluckauf?
28.09.2011 | 7 Antworten
schluckauf bei ungeborenen
13.11.2010 | 14 Antworten
wie baby bei Schluckauf lagern
17.09.2010 | 4 Antworten
schluckauf
04.09.2010 | 8 Antworten
wie merkt man schluckauf
19.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading