Sind Übelkeit ,starker Schwindel und Kopfschmerzen normal in der 33 ssw? Und was kann ich dagegen tun?

Janine_sp
Janine_sp
13.07.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis haben seit gestern Abend mit starkem Schwindel , Kopfschmerzen und Übelkeit zu tun.Mir geht es garnicht gut.Ist das normal und habt ihr Tipps für mich , damit ich mioch besser fühle?Danke schonmal im vorraus.lg Janine (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo hab ich
im sommer öfters mal und ist net schlimm, ruh dich mehr aus und trink viel ud ess genügend dann wirds besser in 1-2 tagen
tigerbaby-16
tigerbaby-16 | 13.07.2009
2 Antwort
bin 32ssw
bei mir is es auch so schlimm...
ronjatoni
ronjatoni | 13.07.2009
3 Antwort
kenn ich
ich hatte das auch immer..bin sogar zusammen gebrochen in der 34ssw also ichtig ist die folsäre tabletten und nimmt essen tabletten ist sehr wichtig für die blutwerte dann viel trinken haben immer kalten fenchel-annis-kümmeltee getrunken oder wasser... nd immer ne kleinigkeit essen wenn dir schlecht wird habe immer einen trabenzucker gelutz hat geholfen...alles gute hast es ja bald geschaft
Bianka19
Bianka19 | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit nach blutverlust
29.01.2014 | 5 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading