Einnistung? (Schmerz/Blutung)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2009 | 2 Antworten
Hi Mädels.Hatte jemand sowas schon und weiss das es auch das war
?Wie war das bei euch?Ich hatte gestern etwas hellrosa blut am toilettenpapier und leichtes unterleibsziehen.Seit dem ist mir öfters mal übel und mir ist etwas schwindelig.Meine mens ist am 18.07 dran.Wäre in der zeit wo eine eeinnistung sein könnte.Wäre dankbar für anworten.Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
=)
Also ich bin noch in einem anderen Forum und da haben so einige sowas berichtet....ka kommt bei der Einnistung halt so ne kleine Blutung und ziehen im Unterleib würde auch dafür sprechen!!! Wünsch dir auf jeden Fall viel viel Glück =D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
2 Antwort
....
Wenn es die Einnistung war, war es vorgestern oder gestern... 8 Tage vor Mens ist das gar nicht so abweichend... 14 Tage vorher ES und dann 6 Tage von da an bist zur Einnistung kommt gut hin... Ich hatte eine Einnistungsblutung von vier Tagen Länge und fast regelähnlicher Stärke... Diese Blutung wurde sogar von meinem Frauenarzt später als Einnistungsblutung anerkannt... Schmerzen hatte ich wie bei der Mens, weshalb ich auch an eine Fehlgeburt dachte und bereits am ZT 22 einen positiven Test in meinen Händen hielt... Habe mir gedacht, dass bestimmt noch was nachzuweisen ist, wenn es ne Fehlgeburt war und naja, meine Fehlgeburt war dann ne Eileiterschwangerschaft, dann eine Zwillingsschwangerschaft und nun 2, 3 cm groß alleine in der Gebärmutter... Bei mir ist eh alles sehr durcheinander mit dem Zyklus, daher kann auch keiner genau sagen, wann mein Eisprung war... Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und lass dich hören!
Eilika
Eilika | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Einnistungsblutung oder Abgang?
07.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading