Ich brauch dringend hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2009 | 11 Antworten
hallo ihr lieben ich noch mal ich habe 2 fragen,
Ich war ja gestern beim doc (3 positive sst), aber im Ultraschall ist nichts zu sehen, kein einziger kleiner Punkt.
Ich mach mir sorgen ob EileiterSS oder doch normal.
War es viell. bei noch jemanden so, dass man nichts sehen konte im Ultraschall ..
Ich bin total verzweifelt und hab keine keine Ahnung, was ich denken soll. Jetzt kommt das WE und ich weis nicht, ob ich es überstehen, bis zum nächsten FA Termin!

und ich weiß einfach nicht in welcher ssw ich jetzt sein soll: also meine letzte regel war am 5.6.2009 zyklus zwischen 34-37 tage ..

da ich schon mal ein kind verloren habe (39ssw) mache ich mir natürlich wahnsinnige sorgen..

Hoffe auf eure Antworten!
lg

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hast du denn eine schleimhaut gesehen? So war es bei mir weil es nohc zu früh war was zu sehen!
Mama_1109
Mama_1109 | 10.07.2009
2 Antwort
....
also laut so einem googelschwangerschaftsrechnerdings müsstest du erst 2ssw sein ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
3 Antwort
Ach Süße die Sorgen kann dir leider keiner nehmen.
Bei mir war es zwar nicht so aber ich hoffe für dich das alles gut wird. Wir drücken dir ganz doll die Daumen. LG
Caitlin250708
Caitlin250708 | 10.07.2009
4 Antwort
...
ja meiner doc meinte das meine schleimhaut sehr dick wäre was das heißen soll habe ich nicht gefragt hatte musste erst mal die sst verdauen... weil ich nicht damit gerechnet hatten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
5 Antwort
---
Hallo bintia, Du arme! ich kann Dich verstehen. Aber jetzt mach Dir mal nicht so viele Sorgen! Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan. Aber lenk Dich übers WE ab. Fahr mal weg, geh shoppen oder ins Kino. Schnapp Dir ne Freundin und unternehm was! Vom Grübeln wirds ja nicht besser. Du kannst jetzt leider nichts weiter tun als abwarten.... Und dass man jetzt noch nix sieht, kann schon sein. Ist ja noch ganz am Anfang! Also warte noch paar Tage und dann gehste nochmal zum Arzt. Drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist!!! :) Viele Grüße DaniBiene
DaniBiene
DaniBiene | 10.07.2009
6 Antwort
Schwanger?
Hallo Du, ich kann Dich auch sehr gut verstehen. Ich habe heute auch 3 Tests gemacht, die positiv waren. Aber ich gehe erst in ca. 3 Wochen zum FA, weil ich weiß, dass man jetzt noch nichts sieht. Das ist ganz normal, weil Du noch so früh bis. Etwa wie ich. Also das Du in der 2. SSW bist ist totaler Quatsch. Ich hasse das immer, das die Leute Sachen schreiben, die überhaupt nicht stimmen. Es wird ab dem ersten Tag Deiner letzten Regel gezählt. Also musst Du auf jeden Fall in der 5. Woche mind. sein. Die Schleimhaut ist hoch aufgebaut, weil sich dort das Ei eingenistet hat. Und das man in der 5. Woche noch nichts sieht, ist völlig normal. Deshalb gehe ich nicht vor der 8. Woche zum Arzt, denn da sieht man dann auch schon das Herzchen schlagen. Mach Dir keine Sorgen. Wart mit dem FA nochund dann sieht man das nächste Mal auf jeden Fall etwas. Viel Glück!!!!
laurilucas
laurilucas | 10.07.2009
7 Antwort
Ihr geschätzter Geburtstermin: 17.03.2010
Sie befinden sich in der 5. Woche Ihrer Schwangerschaft. Also das sagt mir der sskalender bei ihr! Und da sah man bei mir auch nur die schleimhaut!
Mama_1109
Mama_1109 | 10.07.2009
8 Antwort
Rechnerisch
5. SSW . Da kann man außer einer dicken Schleimhaut noch nix sehen. War bei mir auch so. 2 Wochen später war dann auch eine Blase zu sehen an der ein Krümel hing und das Herz hat man auch schon schlagen sehen. Bei mir war letzte Periode 15.10.08. Die Untersuchung bei der man was gesehen hat war 02.12.
Aziraphale
Aziraphale | 10.07.2009
9 Antwort
....
man sagt ja immer das internet weiß alles. ich finde wenn es um so was geht macht es einen nur unnötig verrückt!!! wäre sonst niemals dadauf gekommen das was nicht stimmen könnte wenn ich mir nicht die fragen und antworten von anderen gelesen hätte... hoffe mal das nächste woche alles ander aussehen tut. danke für eure antworten.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
10 Antwort
Hallo!
Ich denke, es ist noch viel zu früh, um was im US sehen zu können! Du hast grad mal positiv getestet, und vor allem wenn du Zyklen bis zu 37 Tage hast, dann bist du nicht mal in der 4.SSW, d.h. die SS ist noch keine 2 Wochen alt seit der Befruchtung... ich hab bei meiner jetztigen SS erst für die 9.SSW einen Termin gemacht, damit man ja was im US sieht, weil ich das schon von meiner letzen SS her kenne. Da war ich auch viel zu früh, mal war was zu sehen, die Woche darauf nix mehr, dann plötzlich warens Zwillinge und die hab ich dann in der 9.SSW verloren und die vielen Arztbesuche waren Stress pur für mich! Darum hab i mir geschworen, nie wieder zu früh zum FA. Außerdem hat dein FA sicher auch die Eileiter gschallt, da in der Gebärmutter noch nix zusehen war. Und wenn ihm da was aufgefallen wäre, würdest schon im KH sitzen. Wünche dir alles Gute Lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
11 Antwort
...
So wie du schreibst: '...letzte regel war am 5.6.2009 zyklus zwischen 34-37 tage...' Bist du wahrscheinlich erst mal 4.-5. SSW. Da kann man natürlich noch nix sehen. Beim nächsten Termin wirst du bestimmt schon mehr auf dem US sehen...
funfair
funfair | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
DRINGEND
15.06.2012 | 19 Antworten
dringend!
09.02.2012 | 4 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading