HI! sorry wenn ich jetzt so direkt fragen muss!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2009 | 5 Antworten
also ich bin in der 32ssw und es läuft echt alles gut so das ich manchmal echt auch angst bekommen weil es so gut laäuft! aber meine frage ist die ich habe gerade eine fragen von jemand anderes gelesen und da ging es um todgeburt in der 39ssw! das macht mich so traurig und ängstlich !wie kann das denn so spät noch passieren! kann man da was machen das so was nicht passiert!welche gründe gibt es für so was schreckliches!sorry aber es beschäftigt mich jetzt echt! lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja ja,
warum muß man sich soetwas imer wieder antun und lesen??? Aber ich bin genauso. Mach dir keine unnötigen Sorgen. Soetwas passiert sehr sehr selten. Freu dich das es dir und deinem baby gutgeht und genieß noch die restliche Kugelzeit.
brumm
brumm | 10.07.2009
2 Antwort
Ja das ist ganz schlimm,
aber die Kinder können auch noch kurz vor der Geburt sterben. Man ist so gesehen nie auf der sicheren Seite.
Dorimom
Dorimom | 10.07.2009
3 Antwort
.
Man kann leider leider leider nix machen....halt das normale kein Alkohol, Medikamente nur nach Artzt absprache oder verornung nicht Rauchen...man kann leider nur hoffen...ich wünsch euch alles gute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
4 Antwort
...
so geht es mir auch immer wieder.... Angst und Sorge.... Aber wir sollten das nicht tun ! Nach vorne schauen ! und nicht darüber nachdenken... Es muss furchtbar sein das Baby am zu verlieren...zu jeder Zeit der Schwangerschaft..ganz ganz schlimm. Alles Gute
Quappi
Quappi | 10.07.2009
5 Antwort
es kann immer was passieren
Totgeburten sind immer eine schlimme Sachen, auch Frühchen die nicht lange überleben... Aber bitte denk nicht, dass dich der unproblematische Verlauf deiner SS zu einem der betroffenen Kandidaten machen wird!!! Vertrau dir und deinem Körper, freu dich auf dein Baby, denn zu viel Angst tut auch nicht gut. Menschen können in jedem Alter sterben, auch mit 14Monaten oder 16 Jahren. Doch wenn du deinem Kind Kraft gibst, sind das schonmal gute Vorraussetzungen dafür, dass es sich durchboxt!!!
Strandsophie
Strandsophie | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Von pre direkt auf 2er Nahrung ?
23.11.2014 | 4 Antworten
Hilary direkt schwangerschaftstest
31.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading