Rückenschmerzen 6 SSW?

angie7884
angie7884
10.07.2009 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis, ich habe heute so Rückenschmerzen im unteren Bereich so links und rechts vom Steißbein.Mach mir grad etwas Sorgen.ich hatte das in meiner letzten SS nicht.Kennt das jemand?
GLG an euch :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ohja!
hey, ja das kenne ich mir gehts nicht anders! die hebamme hat gesagt das wäre nicht schlimm! das geht auch irgendwann wieder weg ich bin jetzt in der 29 ssw und kann sagen das es wesentlich besser geworden ist! mach dir keine sorgen =)
vanessa290887
vanessa290887 | 10.07.2009
2 Antwort
ich habe
drei kinder und bei jeder ss wurde es mehr bei mir. das sind die bänder, die sich dehnen, sagte mir meine ärztin. aber falls du dir große sorgen machst, frag doch deinen fa. alles gute für euch
bekusch
bekusch | 10.07.2009
3 Antwort
@vanessa290887
Hey ..Danke :) Hattest du das auch schon so früh?? GLG :-)
angie7884
angie7884 | 10.07.2009
4 Antwort
@vanessa290887
warte mal bis du in der 35.SSW bist dann kommen die Schmerzen wieder u das doppelt so doll :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
5 Antwort
hey
ich hatte das auch da dehnt dich das becken und die leisten man frag doch mal mich ich hatte das die ganze schwangerschaft und wenn du dir nicht sicher bist geh zum fa. ich habe das auch gemacht dann ist dein schlechtes gewissen weg!!!!!!! hdgdl anja
mausi18ww
mausi18ww | 10.07.2009
6 Antwort
@mausi18ww
anja-süßi^^ okii, ja ich wusst halt net wie wo was..Hab nächste Woche Donnerstag wieder nen Termin^^.... HDAGDL ...dicken fetten Knutschi an dich..Miss you :-(
angie7884
angie7884 | 10.07.2009
7 Antwort
huhu
hab mich vertippt seh ich grade...ich bin erst in der 20 ssw ^^ und danke das ich mir dran erinnert das baut mich sehr auf haha ;)
vanessa290887
vanessa290887 | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Extreme Rückenschmerzen? SSW 36?
17.07.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading