Die letzten 2 wochen der ssw?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2009 | 5 Antworten
was habt ihr in den letzten wochen bzw tagen gemacht?weiß nicht was ich mit mir anfangen soll..zum putzen hab ich keine lust..(zuviel wasser in den beinen und händen) und die baby sachen sind auch fast fertig .. naja außer ein paar kleinigkeiten ..


mir ist so langweilig! (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Kräfte sammeln! Die brauchst du ja bald!
Caro87
Caro87 | 09.07.2009
2 Antwort
Kommt auf deine Hobbies an....
ich hab vor der Geburt noch viel gebastelt für meine Kleine verschiedene Moniles... Türschild und so weiter... an sonsten hab ich die Zeit genossen und mir ne richtige auszeit genommen und Energieen gespeichert denn für die Geburt und die Zeit danach ist man für jede Resource dankbar... triff Dich mit Freunden / innen oder mach einfach alles was Du noch kannst mit deinem Bauch und was Dir Spass macht. Ich war auch gerne schwimmen.... Alles Gute für Euch! Grüße Köchin
koechin
koechin | 09.07.2009
3 Antwort
einfach nur
entspannen, buch lesen, vieleicht nochmal ins kino gehen mit freunden, essen gehen und nochmal ne menga enrgie tanken ......:-) alles gute für die geburt
Ariane311
Ariane311 | 09.07.2009
4 Antwort
hallo,
mir geht es genauso...!!!!! hab aber noch 4 wochen bis zum et.... ist mein erstes kind und daher hab ich im moment keinen andern /außer meinen mann) zu versorgen... ich steh morgens auf, mache den haushalt und dann..........................................nichts mehr.............. mir ist immer soooooooooo langweilig, weil meine freunde alle arbeiten oder selbst kinder haben... ich schlag die zeit dann mit pc spielen tot und abends treff ich mich immer mit freunden... ich nehme mir jeden abend irgendwas vor, sonst würd ich eingehn... die letzten tage warens grillen, dann waffeln essen gehn, eis essen gehn, schwimmen und für heut stehts noch nicht ganz fest... ich wünsche dir wenig zeit:) damit du weniger langeweile hast:) lg natalie
natli
natli | 09.07.2009
5 Antwort
also
ich würd auch mal sagen, genieß die ruhe und die möglichkeit alles machen zu können, wie essen gehen/kino etc. mein kleiner schläft zwar recht viel, aber ich komm trotzdem zu nichts mehr, bin froh wenn ich die sachen schaffe die sich täglich neu ansammeln..müdigkeit macht schon viel aus und das stillen nimmt auch recht viel zeit in anspruch lg bunny
evil-bunny
evil-bunny | 09.07.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading