HI! weiss die lästige frage: wieviel habt ihr in den ss zugenommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2009 | 15 Antworten
ich bin in der 32ssw und schon fast 19kg mehr!heul!wieviel war sofort bis eine woche nach der geburt weg? habt ihr alles wieder abnehemen können? oder wie lange habt ihr dafür gebraucht? sorry weiss die fragen sind bestimmt schon oft gestellt wurden aber ich würde mich über antworten und berichte freuen!GLG kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
keine panik
18 kg zugenommen, 15 kg ganz schnell wieder weg und den rest dann etwas später.
minky
minky | 09.07.2009
2 Antwort
ich hab
bis zum Ende 21kg zugelegt, nach einer Woche waren 13 wieder weg, der Rest binnen 5 Monaten
mutti1000
mutti1000 | 09.07.2009
3 Antwort
19kg
also ich habe ca 9kg insgesammt zugenommen und nach der Geburt war eigendlich alles sofort wieder weg, naja ich bin von natur aus dünn ich weis nicht ob man dass vergleichen kann.
dolphin_1409
dolphin_1409 | 09.07.2009
4 Antwort
...
ich war nach der geburt 10 kg leichter als vor der geburt habe nichts in der schwangerschaft zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
5 Antwort
Dolphin 1409
wie hast du das denn gemacht! echt hammer nur 9kg! du warst danach bestimmt noch viel dünner wie vorher! respekt!Lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
6 Antwort
ich hab satte 33kg zugenommen
10 nach der geburt gleich weg, 8in 2monaten danach, nun stoppt es wahrsch weil ich die pille nehm....
FrauNicole
FrauNicole | 09.07.2009
7 Antwort
geicht
also ich hatte in der SS 20kg zugenommen....im krankenhaus waren dann glei 7kg weg und pro woche wurden es immer weniger...meine maus is nun glei 11 monate jung und naja an den letzten 3 kg arbeite ich noch...aber is nie schlimm...die gehn auch noch irgendwann weg....ohne diät...
mukkel83
mukkel83 | 09.07.2009
8 Antwort
...
also ich hatte 36 kg zugenommen in meiner 2 monatigen schwangerschaft .. und jetzt 6monate und 2 wochen nach der schwangerschaft habe ich bis auf 8 kilo schon runter!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
9 Antwort
4 kg
Hallo, ich bin jetzt in der 30 SSW und habe erst 4 kg zugenommen. Wunder mich auch. Da ich in meiner ersten Schwangerschaft 20 kg zu genommen habe. Bin aber auch froh drum. Denke aber das noch einige Kilos kommen werden, denn es wächst ja jetzt und nimmt stetig an gramm zu. LG
TanjaW76
TanjaW76 | 09.07.2009
10 Antwort
engel410
ich kann leider keine nachrichten schreiben ...also mache ich es hier ....bei mir gibt es zwei gründe 1 ich habe schon übergewicht und gehe mit genügent reserven ins rennen und 2 habe ich am anhang 7 kg abgenommen und die habe ich in der schwangerschaft wieder zu genommen kopf hoch meine süße ...ach willst du stillen? ich habe dadurch auch viel abgenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
11 Antwort
...
Ich hab in der Schwangerschaft 13 oder 14 Kilo zugenommen. Hat sich also in Grenzen gehalten. Jetzt nach acht Monaten sind noch drei davon da. Die weigern sich hartnäckig zu gehen. wobei das schon zwei Wochen nach der Geburt so war. War alles weg, bis auf die drei Kilo - die haben sich festgesetzt. Offensichtlich gefällts denen bei mir. Prima....
Colle77
Colle77 | 09.07.2009
12 Antwort
über 30kg
hab auch ich zugenommen... hing aber wohl auch stark damit zusammen, dass ich mit dem Rauchen aufhörte und eh grad in ner "Zunehmphase" war... um die 6-8kg waren kurz nach der Geburt gleich weg und die anderen purzeln jetzt so nach und nach - nachdem ich sehr auf meine Ernährung achte...
DaturaS
DaturaS | 09.07.2009
13 Antwort
hab
fast 12 kilo zugenommen und im kh hab ich mich gewogen und dann noch 4 kilo mehr als vor der ss gehabt
sabrinaSR
sabrinaSR | 09.07.2009
14 Antwort
huhu
bin 35.SSW u habe genau 19kg bis jetzt zugenommen..... etwas frustrierend jedoch weiß man ja wofür :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
15 Antwort
servus
hab auch 24kg in der schwangerschaft zugenommen jetzt vier monate später ist alles wieder weg!ich denk das passiert fast automatisch weil du am anfang so im stress bist und alles neu ist das mans garnet merkt das man wieder abnimmt... auserdem slebst wenn nicht mehr alles weggeht du hast dein baby und das hilft dir über alles hinweg :) weißt du was es wird? grüße
Sunny071108
Sunny071108 | 09.07.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviel tee
18.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading