♥ Kann Baby was passieren? ♥

naddl1988
naddl1988
08.07.2009 | 12 Antworten
Hallo alle zusammen

ich habe seit tagen nur stress und bin nur noch am heulen und am rummrennen , ich kann einfach nicht mehr .. ich bin echt am ende und nur noch am aufregen und heulen ..

kann meinem baby etwas passieren, wenn ich nur gestresst bin ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
und???
das ist doch wurscht, die kann dir ned deine papiere verweigern, droh ihr doch mit deinem anwalt, so schamarrn, sie muss dir das aushändigen!!!!!!!!!!!!wenn ich das höre kireg ich echt ne wut.
silvia29
silvia29 | 08.07.2009
11 Antwort
@naddl1988
Ach du schande ja aber dann ists ja erst recht dumm von ihr das weiß sie dann doch!!! Sie MUSS dich bezahlen da kommt sie nicht drumrum. Erkundige dich doch mal bei der Krankenkasse was die bezahlen oder bei dem Arbeitsamt oder der Caritas was man in dem Fall machen kann...
Kiara66
Kiara66 | 08.07.2009
10 Antwort
meine chefin ...
meine chefin is anwältin ... :-(
naddl1988
naddl1988 | 08.07.2009
9 Antwort
hm
süsse, es muss dir klar sein das du das jetzt nicht darfst, und mit deiner chefin, sag das mal deinem fa und der aok und familiapro die muss dich bezahlen und sie muss die deine papiere aushändigen denn du bist im schutz und sie hat üüüüüüüüberhaupt keine andere chance.tja das mit dem auto, wo sind die zulassungspapiere???
silvia29
silvia29 | 08.07.2009
8 Antwort
Versuch dich zu beruhigen auch wenns schwer fällt.
Stress is nicht nur Gift für dich sondern auch für dein Baby. Kenn das auch bei uns läuft zur Zeit auch alles drunter und drüber bin oft am Ende und merke jedes mal wie mein kleiner dann rebeliert und mir so zeigt: "Mama komm wieder runter" Was deine Chefin anbelangt, der würd ich mal mitm Anwalt drohen das kanns ja nicht sein dass die dir dein Gehalt nicht ausbezahlt!
Kiara66
Kiara66 | 08.07.2009
7 Antwort
Hallo,
warum hast du denn soviel Stress?, kannst du davon nichts an andere abgeben? Gut ist es nicht. Du verlierst zwar dein Baby dadurch nicht unbedingt, aber es wird auf jeden Fall ans Kind weitergegeben. Wie weit bis du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
6 Antwort
Passieren
kann deinem baby nichts. Aber das du Sress hast bekomt es wohl schon mit und ist dann auch gestresst. Warum bist du denn im Stress??
brumm
brumm | 08.07.2009
5 Antwort
....
bin 34 ssw.... ja auto anmelden und abmelden und papiere fehlen und die behörden machen stress weil auch noch papiere von meiner ex-chefin fehlen und dei gibt mir meine unterlagen und gehalt und und und net... ich stehe mit leeren händen da und keiner kann mir helfen ... habe daheim nix zu essen wel wir jetzt kein auto mehr haben und nix .... und papiere für die zulassung fehlen, die uns angebelich gegeben wurden ... aber 100% nicht der fall war... alles zum kotzen und mein freund muss schaffen
naddl1988
naddl1988 | 08.07.2009
4 Antwort
stress wirkt sich aufs baby
aus! dadurch dass du dann zu hohen blutdruck hast! also schalt am besten zwei gänge zurück und geh alles ein wenig langsamer an! sollt der stress berufsbedingt ausgeübt sein, besprich mit deinem arzt , ob nicht evtl ein berufsverbot für dich ausgesprochen wird oder gut wäre. dann bleibst du bis zur geburt zuhause und bekommst dein volles gehalt , bis zum mutterschutz
puppie06
puppie06 | 08.07.2009
3 Antwort
wieso hast du solchen Stress
arbeitest du, hast du schon ein Kind
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.07.2009
2 Antwort
...
wievielte ssw bist du denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
1 Antwort
na
ja es könnte eventuell, vorallem tut der stress dir und dem baby nicht gut, das ist gift!was ist denn los wenn ich fragen darf??? versuch doch zu endspannen und runterzukommen sehr wichtig
silvia29
silvia29 | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Was kann passieren oder wie ist das?
15.12.2015 | 16 Antworten
12+5 ssw kann noch was passieren?
14.07.2015 | 4 Antworten
Kann bei Zuckertest was passieren?
21.06.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading