ich habe kaum Bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2009 | 8 Antworten
hatte es auch jemand von Euch?
Man sieht mir meine SS immernoch nicht an, dabei bin ich schon in der 26 ssw.
Mein Sohn ist auch schon ca. 35 cm groß (laut FA hat er lange Beine) und wiegt 780 Gramm.
Trotzdem habe ich echt wenig Bauch.
Andere schätzen mich immer um die 16te Woche rum..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
zugenommen hab i au immer aber mer hats mir it angesehen... das i schwanger war kam im wahrsten sinne des wortes über nacht....und des im anfang 8 mon
sarah-d
sarah-d | 08.07.2009
7 Antwort
hey
kenn ich war bei mir auch so bei mir find das erst 31 woche an und alle haben gesagt ach sie wissen sicher noch nich was es wird sie sind doch höchstens in der 16 woche. man war ich traurig!!! aber glaub mir das kommt noch und hinterher biste froh weil nich so viel hast für rpckbildung!!! ich hatte am tag der geburt ein mageren umfang von 105 cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
6 Antwort
bei mir wars
das absolute gegenteil. ich konnte ab der 11. ssw nicht mehr verbergen, dass ich ss war und zum schluß bin ihc geplatzt habe 15 kilo zugenommen und war nach der geburt sofort um knap 11 kilo leichter. und glaub mir so ein dicker bacu ist auch nicht mehr sehr angenehm vorallem net im sommer. ich hab ab der 28. ssw kaum noch in ss kleidung gepasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
5 Antwort
ohhh...
Es ist Frau zu Frau unterschiedlich... Du kriegst noch dein Bauch, bestimmt... Es wird manchmal größer von einem Tag zum anderen... Oder einfach über Nacht.. LG
Lino
Lino | 08.07.2009
4 Antwort
ich habe aber schon....
12 Kilo zugenommen ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
3 Antwort
freu dich einfach...
solange das noch so ist. bei mir war es ähnlich, die letzten 6 wochen habe ich dann doch schneller zu gelegt, aber ich war nie so rund, wie manche andere. dafür ging es bei der 2. schwangeschaft schneller. also gebiess es so lange der bauch dir noch nicht im wege steht ;-) LG
Susu81
Susu81 | 08.07.2009
2 Antwort
jo, war bei mir auch so..
im neunten Monat sah ich aus, als hätte ich halt 'n bissl zugenommen.. Beim letzten Ultraschall, kurz vor der Geburt, konnte die Ärztin es kaum fassen als sie meine Kleene vermaß: 53 cm und 3900 Gramm "Da habe ich mich wohl vermessen!" sagte sie und maß nochmal Es kam das gleiche raus! Und tatsächlich kam die KLeene mit 53cm und fast 4000 Gramm auf die Welt-das kräftigste Baby der Station in diesen Tagen..Selbst ich war erstaunt, als ich sie das erste Mal sah: "Wie passte so ein Brummer in meinen kleinen Bauch rein?!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
1 Antwort
bei meinem mittleren Sohn
habe ich nur 7 kg zugenommen... ich konnte meine normalen Hüfthosen bis zum Schluss tragen... unsere Nachbarn waren ganz erstaunt als wir mit Baby heim kamen... man hat wirklich kaum Bauch gesehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Kaum kindsbewegung
01.02.2014 | 9 Antworten
5 ssw und kaum beschwerden?
17.03.2013 | 27 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading