Wassereinlagerungen

Amy00019
07.07.2009 | 8 Antworten
Hallo zusammen seit 2 wochen hab ich nun wasser in den beinen und in den händen mein FA meinte ich sollte eine Reisdiät machen das schmeckt aber nach 2 tagen echt schrecklich kennt ihr vielleicht noch eine alternative?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Blödes Zeug
Wasser ist schon so ein Mist!!Ich bin 40+4 und habe es in der 39.ssw bekommen!!Super, gerade noch zum Schluß wo alles eh so antrengent ist!!Ich habe Kompressionsstrümpfe, die habe ich allerdings in erster Linie zur Vorbeugen von Krampfadern bekommen, aber es hilft echt gut auch gegen wasser Also, auch wenn sie nicht besonders "sexy"sind, sind die teile empfehlenswert!
Erin_Kay
Erin_Kay | 07.07.2009
7 Antwort
hi das mit dem wassereinlagerungen in händen und beinen habe ich leider auch....
es nervt weil meine schuhe auch nicht mehr richtig passen . und auch mein fa meinte ich soll immer mal wieder einen reistag machen und möglichst auf kohlenhydrate verzichten und viel wasser trinken . naja akupunktur habe ich auch schon probiert leider ohne erfolg kann ich also nicht empfehlen, brennesseltee hilft ein wenig solltest aber nicht mehr wie zwei tassen am tag trinken und dich in der nähe eines wc aufhalten und trink den lieber nicht bevor du ins bett gehst . kannst aber zusätzlich noch schwangerschafts tee trinken da ist auch was drin das du nicht noch mehr wassereinlagerungen bekommst. is schon echt blöd . kannst in der schwangerschaft leider nicht wirklich was dagegen machen. lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
Reisdiät würde ich nicht machen . einseitige Ernährung kann dem Kind doch nicht gut tun ? Rede mal mit deiner Hebamme . Du arme . ich glaube dass Wassereinlagerungen sehr lästig sein können . Alles Gute !
Quappi
Quappi | 07.07.2009
5 Antwort
kein reis der zieht wasser
sprich es wird noch schlimmer, iss kartoffeln, oder brennesseltee oder ruf deine hebi an zum akkupuntieren
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ja,
Geh zum dm und kauf Dir den Reisdrink, schmeckt und läßt sich gut trinken
mami_von_4
mami_von_4 | 07.07.2009
3 Antwort
...
23 woche
Amy00019
Amy00019 | 07.07.2009
2 Antwort
...
wie weit bist Du denn ? Also ;-) bist Du schwanger ?
Quappi
Quappi | 07.07.2009
1 Antwort
kopfschüttel
ratschläge gibts .
Nordseeengel
Nordseeengel | 07.07.2009