immer Hunger

ergo1985
ergo1985
07.07.2009 | 4 Antworten
Hallon ihr Lieben!
Ich bin nun in der 14 ssw.
Am Anfang hatte ich schon ständig solche Hungerattacken (meist in der Nacht). So hat man mich da meist am Kühlschrank gefunden. Doch das hatte sich ziemlich schnell gelegt. Zugenommen habe ich auch nicht.
Jetzt geht das schon wieder los. Ständig habe ich Hunger. Ich habe manchmal aber einfach nicht die Zeit was zu essen.
Ist das ungesund für mein Baby, wenn mir mal ca. 2 Stunden der Magen knurrt?
Habt ihr auch ständig Hunger?
Ich bekomme echt noch die totale Krise.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hunger
ich hab auch immer hunger...bin jetzt 19+4 und könnt den ganzen tag essen. hab seit beginn der ss 4 kg zugenommen davon aber allein 3 kg in den letzten 4 wochen =( das war so deprimierend.... aber ich werde sicher nicht hungern...das is nich gut fürs kind!
vanessa290887
vanessa290887 | 07.07.2009
3 Antwort
Der Hunger ist so extrem und fordernd,
damit du auf deinen Körper hörst! Versuch wenigstens etwas Kleines zu essen, wenn der Magen knurrt. Sonst sinkt der Blutzuckerspiegel rasend schnell ab. Gewöhn dir viele kleine Mahlzeiten an. Immer mal einen Joghurt der ein Stück Obst. So kann man das gut in den Griff bekommen und du weisst, dass dein Baby immer gut versorgt ist.
oso21007
oso21007 | 07.07.2009
2 Antwort
huhu
bin auch in der 14. ssw und habe ständig hunter. von anfang an war das so, wie bei dir ;o) zugenommen habe ich aber auch noch nicht wirklich... aber 2 stunden mal nichts essen ist doch kein problem, dein kind holt sich, was es braucht. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 07.07.2009
1 Antwort
naja
dein körper brauch ja nun ernergie für 2 da ist es normal und ist doch toll wenn du nicht zunimmst.und mal 2 std nix essen ist nicht schlimm nur denke immer dran du bist nun nicht mehr alleine. Und wenns dir schmeckt wieso nicht?wer sagt einem schon was normal ist der körper holt sich schon das was er braucht. Viel glück mit deinem würmchen GLG
XSorayaX
XSorayaX | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein Kind hat immer hunger. Was tun?
12.11.2012 | 5 Antworten
Kind ( 10 Monate ) hat nachts hunger
31.01.2011 | 10 Antworten
schwanger und kein hunger?
09.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading