Hallo an alle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2009 | 17 Antworten
hallo!bin in der 31 ssw und die leute glauben mir nicht das ich noch 9 w habe und auch nur ein kind bekomme.habe mal fotos vom bauch reingestellt und wollte mal eine beurteilung von euch haben ob der wirklich so groß ist.oder kann es damit zusammen hängen das ich vorher so schlank war?lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
:-) tu dich nicht ab - ich bin in der 34 Woche und sehe aus wie mit Zwillingen schwanger - aber schon weit übertragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
2 Antwort
hey
ich finds normal, die Größe. So groß war mein Bauch auch mindestens
mutti1000
mutti1000 | 07.07.2009
3 Antwort
dicker Bauch
Hallo! Also ich finde nicht das Du einen Dicken Bauch hast! Da war ich wesentlich dicker wie Du! LG Melli
mel0106
mel0106 | 07.07.2009
4 Antwort
Ich finde deinen Bauch nicht sooo riesig!
Genieß die Zeit!
oso21007
oso21007 | 07.07.2009
5 Antwort
.
Is doch egal wie gross wie rund hauptsache gesund...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
6 Antwort
babybauch
bin nun auch in der 32ten ssw habe auch bauch bilder drin bzw ein bauchbild kannst ja mal schauen.
ronjatoni
ronjatoni | 07.07.2009
7 Antwort
Ja
Also für das, dass du noch 9 Wochen hast, finde ich ihn auch schon recht groß. Und der wird sicher auch noch etwas wachsen. :-)) Aber das macht ja nix, ist ja bei jedem anders.
Katrin321
Katrin321 | 07.07.2009
8 Antwort
Hallo
sieht doch alles super aus. Mein Bauch sah auch so aus. War vorher auch relativ schlank. LG
melissamulis
melissamulis | 07.07.2009
9 Antwort
re
Ich finde du hast einen schönen baby bauch aber der ist nicht zu groß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
10 Antwort
re
hi, schöner bauch, aber glaub mir: da geht noch was!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 07.07.2009
11 Antwort
...
ich glaube ehrlich gesagt das ist so ein standart-spruch... bei mir haben die lkeute in der 20.ssw schon gefragt ob es zwillinge werden und das hat sich bis heute nicht geändert. im vorbereitungskurs hat manja nen vergleich. gut, ich hab ewirklich mehr bauch als manch anderer aber ich bin auch total stolz drauf!!!!!!!!!!! also ich finde deinen bauch nicht überdurchschnittlich groß!!! finde er sieht toll aus. LG Shcnubbie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
12 Antwort
dicker bauch :)
hallo, hab mir grade mal deine bilder angeguckt und ich finde deinen bauch ehrlich gesagt nicht aussergewöhnlich dick. man kann leicht erkennen das du vorher sehr schmal warst aber ich bin der meinung das das aussieht wie ein normaler babybauch! also lass dich da nicht verunsichern und trag ihn einfach voller stolz weiter vor dir her! viel glück für die geburt! lg vanessa
vanessa290887
vanessa290887 | 07.07.2009
13 Antwort
Ähm... ich finde
den nicht doll! Ich hab jetzt in der 25. SSW nen genauso großen Bauch! Aber ich find ihn toll! Deinen übrigens auch! :-) Schöne Restquälzeit :-)
Alinazz
Alinazz | 07.07.2009
14 Antwort
hmmmm
ich find den normal und nicht zu groß!außerdem ist jeder s-bauch anders :-) lass dich nicht bequasseln !das bringt dich nur aus der ruhe ;-)alles gute!!!
4children
4children | 07.07.2009
15 Antwort
Also
ich finde ihn sehr schön! Ich wäre zufrieden, wenn meiner noch soweit oben wäre. Bin genauso weit wie du, habe aber schon Senkwehen. LG
Trouble
Trouble | 07.07.2009
16 Antwort
Hey!!!
Hast nen schönen Babybauch und auch nicht übermäßisg groß!! Man sieht halt das du hochschwanger bist aber warum sollten man annehemn daß da 2 kInder drin sind???Alles ganz normal!! Mach dir jetzt über sowas kein Kopf und genieß die letzten Wochen!!!! Wünsch dir ne reibungslose Geburt!! Du wirst diese Stunden der geburt nie wieder vergessen, weil sie die schönsten Stunden in deienm Leben sein werden!!!!
jennysun81
jennysun81 | 07.07.2009
17 Antwort
Ich
finde ihn auch nicht zu groß, ist aber ein sehr schöner Bauch. Meiner war bei der ersten SS wesentlich größer zu der Zeit. In dieser SS ist er etwas kleiner, bin jetzt 36. SSW und er ist nur ein wenig größer als Deiner. Er ist sogar die Hälfte von dem, was ich letztes Jahr mit mir rumschleppen musste. Also ich finde wirklich nicht, dass es so aussieht, als ob Du Zwillinge bekommst oder schon viel weiter wärst. Noch eine schöne Restkugelzeit wünsche ich Dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Gewicht um die 31ssw. rum
14.08.2012 | 15 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
13.05.2012 | 15 Antworten
31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading