Lage des Kindes in der 16 SSW

redbaloon
redbaloon
07.07.2009 | 2 Antworten
Hallo Mädels!
Hab mal wieder ne Frage an euch. Ich bin jetzt ende 16. SSW. Meine Gebährmutter ist schon ordentlich gewachsen und liegt 5 Querfinger breit unterm Nabel. Ich habe mir nun ein Angelsound gekauft und hör mir ab und zu mal die Herztöne von meinem Baby an und hab festgestellt, dass das Kind sehr weit unten liegt laut Herztönen. Ist das denn normal dass die Kinder um diese Zeit noch so weit unten liegen?
Danke schonmal für eure Antworten.
LG Stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
juhuuu
Meine lag von anfangan unten. desswegen musste ich auch ständig aufs klo :-))
Sweetdarklady
Sweetdarklady | 07.07.2009
2 Antwort
JA, das ist ganz normal.
War bei mir auch so!
oso21007
oso21007 | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
In welcher SSW euer Kind geboren?
14.03.2010 | 18 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading