vitamintabletten in der ss?

angelina08
angelina08
07.07.2009 | 8 Antworten
Hi ist doch egal welche vitamine man in der ss nimmt oder hauptsache vitamintabellten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
huhu! :) ich hab in meiner letzten ss femibion genommen.die hatte mir mein FA empfolen! LG
mami1412
mami1412 | 07.07.2009
7 Antwort
Oh
Ich habe Elevit pränatal verschrieben bekommen und die musste ich selbst bezahlen. 40 Teuro! Aber was solls. Hauptsache dem Kleinen gings gut. Hatte eher schlechte Blutwerte. LG
Lyndwyn
Lyndwyn | 07.07.2009
6 Antwort
Mein FÄ hat mir ein Präparat empfohlen,...
...das ich leider nicht vertragen habe. Ich habe dann geguckt, was es sonst an Präparaten gibt und habe bei Schlecker eines von Doppelherz gefunden, wo die 40er Packung auch nur 5 EUR kostet. Ist also sehr viel günstiger als Centrum und Co. Und trotzdem ist alles wichtige drin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
5 Antwort
nee, das ist nicht egal
es sollten schon präparate für schwangere sein, die sind deren bedarf angepasst.
julchen819
julchen819 | 07.07.2009
4 Antwort
ich nehem..
also ich mehr folsäure, vitamintabletten, jod die soll ich vin meiner fä nehmen
angelina08
angelina08 | 07.07.2009
3 Antwort
hi
ich habe die centrum-materna genommen. wurden mir auch vom arzt empfohlen. alles drin
minky
minky | 07.07.2009
2 Antwort
nein das glaube ich nicht
meine ärztin meinte das man wenn man schwanger ist die unterschiedlichen vitamine in unterschiedlicher dosis benötigt....also von dem einen vitamin mehr als sonst oder weniger von dem anderen vitamin........ich hatte die centrum materna extra für schwangere...die sind genau darauf abgestimmt was dein frauenkörper mit seiner ganzenn umstellung nun braucht...wenn du normale tabletten nimmst wo womöglich zuviele vitamine drinne sind kann das auch net gut sein...ich würde mich schon nach schwangeren-gerechten vitaminen umsehen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
1 Antwort
Vitamintabletten
Meinst du die Folsäure-Tabletten? Rede mal mit deinem Arzt darüber, er verschreibt dir dann was. In der Schwangerschaft braucht man hauptsächlich die Folsäure. Das ist das wichtigste. Alle anderen Vitamine bekommt man durch vernünftige Ernährung. Einfach irgendwas nehmen ist in Schwangerschaft und Stillzeit nicht so wirklich empfehlenswert
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

40igster Geburtstag
07.07.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading