HI! na noch jemand wach?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2009 | 4 Antworten
hab heute echt sodbrennen und wenn ich mich hinkege wird es schlimmer und unsere maus streckt sich immer öfters und dann drückt sie mir auf die blase und drückt sich auch so hoch das meine lunge zusammen drückt und ich etwas schlecht luft bekommen! ach die wehwechen!wie gehts euch?bin ende 31ssw!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kleine Schlucke Milch
trinken, das hilft...
susepuse
susepuse | 06.07.2009
3 Antwort
milch
ist einfach das beste ich hab in der ss immer milch dagegen getrunken!
carryX
carryX | 06.07.2009
2 Antwort
sodbrennen hatte ich gestern...
habs mit cola bekämpft. das hat sehr gut geklappt. :) ist zwar nicht sooo gesund, aber was solls... auf dem rücken kann ich auch nur noch kurz liegen. dann japse ich wie ein fisch an der luft. also, ab auf die linke seite. das hilft supi. ansonsten sind meine füße durch wassereinlagerungen hammermäßig angeschwollen... falls es irgnendwo ein land gibt, in dem die dürre herrscht, sollte man mich dort hin schicken. ich werde es fluten... :) ansonsten kann ich eigentlich nicht klagen... aber die füße sind schon der oberhammer... *nerv*
schneestern83
schneestern83 | 06.07.2009
1 Antwort
Leg dein Oberkörper etwas höher
hat bei mir auch geholfen, oder hol dir aus der apo graviscon, dürfen auch schwangere nehmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Jeden Tag um 5 wach
05.02.2014 | 12 Antworten
Wann sind eure Kinder morgens so wach?
25.12.2012 | 19 Antworten
Baby wird nicht wach! Hilfe!
21.05.2011 | 22 Antworten
Baby wach machen?
23.05.2010 | 13 Antworten
Kind ist nachts wach und will spielen
09.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading