Komische Schmerzen im Bauch nach Heben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2009 | 1 Antwort
Guten morgen,

ich habe gestern meinen sohn (ca. 14kg) im sitzen hochgehoben und hatte sofort ein ziehen (rechts) vom unterleib bis hoch in den bauch. Danach gings mir gar nicht gut, es wurde mir schlecht hätte mich beinah übergeben.
Seit heute früh hab ich so ein komisches Gefühl im Bauch als würde er hart werden ich komm mir vor, als wäre ich mitten oder am ende der ssw. Das fühlt sich so an als würde das Kind sich als gegen den bauch drücken. Aber ich bin ja erst 11. Woche. Also ganz komisch.
Erst um 8 macht der FA. auf, wollte mal fragen ob das jemand kennt.

Vielen Dank.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sofort zum Arzt!!!
Ist ja schon 10 vor 8! Alles Gute!!!!
bunny683
bunny683 | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten
wieviel kg heben in der SS
18.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading