Overlationstest

katrin123456
katrin123456
06.07.2009 | 4 Antworten
ich habe mal eine frage an euch, wir wollen bal anfangen schwanger zu werden und ich habe da gehört wenn man nen Overlations test nimmt das es schneller klappt mit dem schwanger werden das die sehr gurt sein sollen wer kann mir dazu was sagen würde mich sehr freuen wenn ich ne antwort bekommen würde?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ovu
Hab auch Teststreifen benutzt, hat aber nix gebracht.Hab dann keine mehr genommen und zack wasr ich schwanger. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 06.07.2009
3 Antwort
Ovulationstest!
Hi, also ich habe die billigen Test aus dem Internet bestellt, die waren 2 Tage später da und ich habe damit nur gute Erfahrung gemacht. Meine zwei Mädels habe ich so jeweils bekommen und jetzt versuchen wir es noch ein mal schwanger zu werden auch wieder mit Ovulationstest! Also bei mir haben sie sehr gut geklappt! Lg Leta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
2 Antwort
juchu
also ich habe die Ovutest auch schon mal ausprobiert einen Zyklus lang, bei mir zeigte er keinen eindeutigen ES an, und diesen Monat habe ich mit Persona angefangen und da hatte ich auch noch kein ES... aber das liegt bestimmt an mir... sonst sollen die recht zuverlässig sein, wenn man sich nicht zu dolle stresst!!!Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
1 Antwort
au ja,
mich würde das auch interessieren!
santana27
santana27 | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading