Wie habt ihr euch gefühlt?

Teena0809
Teena0809
05.07.2009 | 9 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, auf meine jetzige Frage gibt es nur 2 mögliche Antworten:
1. Geh zum Arzt!
2. Mach n Test!
;-)

Trotzdem hoffe ich, könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen!
Es ist so:

Mein Freund und ich versuchen seit bald 2 Jahren ein Baby zu bekommen (gesundheitlich alles ok!), seit letzten Sommer benutzen wir auch PERSONA zur Unterstützung !
Nun war es diesen Monat nun mal so, dass ich Dolles vergessen hatte den Persona Computer mit in den Urlaub zu nehmen, so wusste ich dieses Mal nicht wann genau mein ES war.
Da ich vor 7 Monaten mit dem Laufen angefangen hatte, hab ich seitdem einen wunderbaren Zyklus von 28-30 Tagen.

So nun meine eigentliche Frage:

Wie habt ihr Euch gefühlt, als ihr schwanger wart?
Es ist nämlich so, dass ich seit 1 Woche das Geühl habe "So jetzt kommen se, ich fühl das!" (Die meisten Frauen wissen, was ich meine!) aber da ist nichts-keine Tage;
Erst haben meine Brustwarzen gezwickt, jetzt die ganze Brust (allerdings hab ich das auch fast immer vor der Regel);
Ich bin extremst launisch (dabei bin ich ein sehr lustiger lieber Mensch)
und
Es zwickt und zwackt hie und da im Unterleib.
Allerdings habe ich jetzt seit so 2 Tagen immer mal wieder ein wenig bräunlichen Ausfluss in der Slipeinlage.. Dachte erst, Vorbote meiner REgel.. Aber bis jetzt immer noch nichts da!

Am Freitag abend habe ich mal aus Spaß auf ein Personastäbchen gepinkelt, weil die ja wohl auch "sagen können" ob eine SS vorliegt und wenn es nach dem Stäbchen geht , ist da nix!
Da war ich schon sehr traurig..wieder mal!

Und das ist auch der Grund warum ich (noch) keinen Test machen will; Ich weiß nicht, wie lange von euch geübt haben oder schon üben, aber es ist traurig immer wieder einen negativen Test in den Händen zu halten und daher habe ich mir geschworen, erst wieder ienen zu machen wenn ich "weiß", dass ich ss bin ..

Wie war es bei euch?

Ganz liebe Grüße und Danke schonmal :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hi...
also ich kenn das auch.. ich warte auch mal wieder auf meine Mens... bin jetzt 31. zykl.tag... seit ner woche habe ich bauchschmerzen, mal mehr mal weniger... zwischendurch hatte ich total heftige Brustschmerzen die aber jetzt wieder weg sind.. zwei SS test waren negativ... also werden sie wohl noch kommen. Benutze auch seit 1 monat den persona aber der hat keinen ES bei mir angezeigt... Hattest du das auch im ersten Zyklus keinen ES? Oder hast du e s jetzt acuh noch???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
8 Antwort
antwort
hi ich habe bei beiden schwangerschaften nichts gemerkt das ich es bin. ok die brust tut weh ja aber das kann viele ursachen haben. am besten klappt es immer wenn man nicht dran denkt das man ein baby haben will, weil es dann meistens nicht klapt.ich kenne das. hab auch immer versucht ein baby zu bekommen und es hat nicht geklapt. und dann haben wir mal nicht dran gedacht und es hat hingehauen. ja das is schon doof aber mach einfach einen früh test.den gubt es schon billig in der apotheke.der zeigt immer as an.der hat jetzt auch meine 2 schangerschaft angezeigt da war ich in der 5 woche. versuch es einfach. viel glück eiterhin glg tigger85
tigger85
tigger85 | 05.07.2009
7 Antwort
huhu
nach dem ich mein mann 2oo5 im okt kennenlernte habe ich an sylvester erfahren ich bin schwanger also recht fix eig =)
btinchen
btinchen | 05.07.2009
6 Antwort
ich hatte ebenfalls
wie du das regüläre gefühl , dass die erdbeerwoche kommt! also nichts anders als sonst und ich war schwanger... da kam nämlich doch nichts
puppie06
puppie06 | 05.07.2009
5 Antwort
schwanger werden
bei mir hat es nicht so lange gedauert mit üben aber hat viel nerven gekostet , vor allem meine freundin die übte 1, 5, jahren und hat mich bekloppt gemacht obwohl in diese sache mann muss entspannt angehen! ich habe immer ovultest benutzt, die hat mir dann dezeigt "heute" ES ist da und loooos, nach 2 tagen habe zwar nicht viel bemerkt aber innelich war ich am schweben, unbeschreibliche gefühl , habe kommische sachen gegessen, obwohl wir termin hatten beim gute Doc , der uns helfen sollte schwanger zuwerden., nach 1 monat hat uns mit gute neugkeit berascht. ich wüsce dir ganz ganz viel glück bai diese sache LG Kesha
kesha
kesha | 05.07.2009
4 Antwort
.....
wir haben vier monate gebraucht bis ich schwanger geworden bin! Jede monat hab ich mir eingebildet das ich schwanger wäre, war dann aber immer nix. die anzeichen sind so schwer zu sagen! Aber hatte immer ein ziehen im unterleib und die brüste waren sehr empfindlich! Später wurde mir dann acuh immer schlecht morgens! hatte immer einen brechreiz! Aber wie gesagt die anzeichen hätten auch auf die kommende regel zutreffen können! So wie bei dir! aber kann natürlich auch sein das du wirklich schwanger bist. auf jeden fall würd ich nach einer zeit wieder einen test machen! Wünsch dir alles, alles gute dafür!!!!!
Kilian09
Kilian09 | 05.07.2009
3 Antwort
Hallo
ich wurde nach 11/2 jahren nach absetzen der pille schwanger hat so lang gedauert da ich zuvor schon 9 jahre die pille durchgehend nahm. meine regel war zum schluss sehr unregelmässig. mein arzt hat mir dann agnumens tropfen verschrieben und 2 monate später war ich schwanger. wollte aber nur nen geregelten zyklus. probiers mal aus es ist rein pflanzlich und regt deine hormone an empfänglicher zu werden!!! aber ich wünsch dir ganz viel glück das es vielleicht schon geklappt hat.
Katrin0204
Katrin0204 | 05.07.2009
2 Antwort
Hallo,
Ich weiss genau wie du dich fühlst.Wir haben 4 Jahre gebraucht bis ich schwanger wurde.Lg Tanja
Tanja-lieven
Tanja-lieven | 05.07.2009
1 Antwort
also ich hatte auch so ähnliche anzeichen
also brustspannen und das zeihen wie beid er mens is ja auch häufig.... ich drück dir jedenfall feste diedaumen das es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!
FrauNicole
FrauNicole | 05.07.2009

ERFAHRE MEHR:

wie habt ihr euch ende 5ssw gefühlt?
20.08.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading