essen bei baby s

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2009 | 8 Antworten
Hallo Ihr lieben..,

und zwar ..
meine unsere kleine(15 Wochen)hat mal voll gut gegessen bis zu 270 ml.
Und seit den letzten 7 Tagen isst sie wie ein Spatz 150ml-170 ml auch mal nur 100 ml.
Wie viel essen eure kleinen mit 3 1/2 Monaten?

Ich mach mir so Gedanken weil Leyla eh so zart ist ..
mein ka meint da net so viel dazu ..
Ich danke euch schonmal..
VLG Tanja
und einen schönen Sonntagabend noch..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Caro87
ähhhmmm ja stimmt sie ist 16 Wochen alt. Mein et termin war 28.2.2009 aber naja sie wollt es bei mir im Bauch noch genießen :-)) ..... Na da sind unsere zwei ja bloß zwei tage auseinander...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
7 Antwort
...
Siehst und wenn das wieder besser wird also nicht mehr so warm ist dann hauen sie auch wieder rein. Sag mal seh gerade deine Maus ist am 11.3. geboren dann ist sie doch auch schon 16 Wochen! Meine kam am 13. und ET war der 11.
Caro87
Caro87 | 05.07.2009
6 Antwort
@Caro87
Ja weil wenn uch drüber nachdenke, isst sie auch erst so wqenig, seit es so warm ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
5 Antwort
@Rehlein007
vielen dank!!!! Na eigentlich sage ich immer zu anderen, Baby s holen sich was sie brauchenaber naja es wid sicher wieder ne Zeit geben wo sie mehr isst. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
4 Antwort
...
Das denke ich auch das es daran liegt! Seit dem ist das ja auch!
Caro87
Caro87 | 05.07.2009
3 Antwort
@Caro87
Dankeschön für deine Antwort. Vielleicht liegt es tatsächlich am warmen wetter. Einen schönen Sonntagabend noch!!! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
2 Antwort
Unterschiedlich
Mein kleiner hat auch am Anfang gut 200 ml getrunken und jetzt ist er bei knapp 150 ml und selbst da bleibt mal ab und an noch was in der Pulle drin. Mach dir keine Sorgen deswegen, wenns ihr zuwenig ist, gibt sie schon bescheid.
Rehlein007
Rehlein007 | 05.07.2009
1 Antwort
...
hallo! Meine Maus ist 16 Wochen alt und hab das im Moment auch das sie wenig ist. Gestern hatte sie gerade mal 3 Flaschen Milch und eine mit Tee. Und von den 3 Milchflaschen hat sie teilweise nur 150 ml getrunken!
Caro87
Caro87 | 05.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading