Schleimpfropf abgegangen in SSW 39+2, wer hat Erfahrung?

Sannylight
Sannylight
05.07.2009 | 5 Antworten
hallo, hatte freitag nen termin beim Arzt, Muttermund ist 2 cm auf, Kopf sitzt schon richtig perfekt tief im Becken, hatte auch seit drei tagen etwa so ein ziehen rechts im bauch, vergleichbar mit seitenstechen, ziehen im Rücken, bauchschmerzen usw. Frauenärztin meinte, dass stechen, seien ihrer meinung nach wehen, und sie denkt dass es nimmer allzu lange geht (paar tage). Sie meinte auch, dass ich sobald ich merke, dass ich wehen bekomme über nen zeitraum 1-1, 5 std. ich sofort ins krankenhaus gehn soll, da es bei mir sehr schnell gehn könnte.
Jetzt aber zur eigentlichen Frage :-). Heute morgen auf toilette, hatte ich sehr viel Schleim auf dem Toilettenpapier (sorry), könnte das der Schleimpfropf gewesen sein? Dann könnte es wirklich bald los gehn oder?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja denke das war der
Pfropf. Kann jetzt losgehen aber auch erst morgen oder so ähnlich. Hoffe hast bald Erlösung!! Schöne Geburt wünsch ich dir =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
2 Antwort
hy
also ich bin der meinung das es bei dir net mehr lange dauert es könnte sich um stunden handeln aber auch um tage aber fahr lieber ins kh und lass gucken ob es denn schon soweit ist !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
3 Antwort
Hallo
Also bei mir ist der Schleichpfropf abgegangen, als ich schon Wehen hatte, aber bei mir wurde eingeleitet. Bei manchen geht der aber schon Tage vorher ab und nichts passiert. Warte einfach mal ab, ob du Wehen bekommst. Drücke die Daumen, dass es bald losgeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
4 Antwort
Ich habe es bei meiner ersten Tochter gar nicht gemerkt
habe es auch aus zufall jetzt erst vor kurzem bei ihr im Mutterpass gelesen das der Doc das aufgeschrieben hat am 05.07.07 und am 08.07.07 war sie dann da.Nun bin ich wieder zwei tage übern termin und habe noch nichts festgestellt...
Erin_Kay
Erin_Kay | 05.07.2009
5 Antwort
Danke für die Antworten
danke für die antworten, jetzt ises gleich sieben, bin immernoch zuhause. Bin mal gespannt wanns denn endlich los geht, warten warten warten, macht mich noch ganz verrückt!!! Ärztin meinte ja es würde vor freitag noch kommen, naja warten wirs mal ab ob das stimmt...
Sannylight
Sannylight | 05.07.2009

ERFAHRE MEHR:

braunen schleim 40+1ssw
15.03.2012 | 3 Antworten
Schleimprof in der 35 SSW Normal?
18.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading