Starke Kopfschmerzen wegen der Schwangerschaft?

yasmin-1989
yasmin-1989
05.07.2009 | 2 Antworten
bin jetzt in der 22, SSW, habe seit mittwoch sehr starke kopfschmerzen, es ist nur auf der linken seite, die Schmerzen sind am Morgen stärker als den rest des Tages. Die Schmerzen sind pulsierend, gleich mit dem Takt des Pulses.
Durch das drücken auf der Schmerzstelle lindert dies den Schmerz ins erträgliche.
Meine Frage ist:
Hattet ihr das auch in der schwangerschaft ? oder ist das unabhängig von der schwangerschaft ?

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Antworten ;)

MFG

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo,
ich bin in der 24.ssw und hatte die ganze letzte Woche schlimm Kopfschmerzen, fast wie Migräne. Bin dann zum Arzt und der hat festgestellt dass ich Eisenmangel hatte. Seit ich das Eisenpräparat nehme gehts mir auch wieder gut! Vllt hilfts dir ja weiter... Gute Besserung glg
beechenMAMA
beechenMAMA | 05.07.2009
2 Antwort
geh zum arzt
ich hatte nen eingeklemmten nerv der nachts schlimmer wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading