Schleimiger ausfluss nach dem sex?

yteewt
yteewt
04.07.2009 | 3 Antworten
hallo ich bin mitte 37ssw und hatte gestern mittag sex mit meinem freund.nun war ich auf toilette und da hatte ich etwas milchig bis gelblichen schleim am papier.nun meine frage kommt das vom sex oder kann das ein teil vom schleimpfropf gewesen sein?die letzten male wo ich sex hatte mit meinem freund hatte ich keinen schleimigen ausfluss danach.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm
wars nicht vll einfach sperma? also hört sich iwie so an und wäre ja auch logisch
carryX
carryX | 04.07.2009
2 Antwort
Schleim
Guten Morgen. ich bin zwar erst in der 11. SSW, war aber wegen leichten Blutungen gestern beim Frauenarzt. Dieser hat mir erklärt, das ab der 36. SSW der Schleimpropf sich lösen kann, durch Sex, Stress etc. Das heisst nix weiter - als das du bald Mama wirst. Es sind ja nicht mehr viele Wochen bis zu deiner Entbindung. Wir drücken dir die Daumen.
hexiundteufel
hexiundteufel | 04.07.2009
3 Antwort
@carryX
denke ich auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleimiger blutbrocken in der 30 SSW
26.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading