Blöde Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2009 | 25 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich hab da ein Anliegen anderer Art.. Also ich bin endlich schwanger..
Kann mich aber noch nicht richtig freuen.
Am 01.05. wurde ich auf dem Weg von einer "Tanz in den Mai" Party von einem "Freund" vergewaltigt. Soviel ich noch mitbekommen habe, hat er ein Kondom benutzt. Ich weiß es aber nicht, weil ich keine Anzeige gemacht habe und es auch niemanden erzählt habe.
Meine letzte Periode war (ich glaube) am 10.04.
Die Schwangerschaft habe ich am 13.05. festgestellt. Bin am nächsten Tag bei FA gewesen und der hat auch schon den schwarzen Punkt gesehen etwa 6mm. Da soll ich 5+2 gewesen sein.
Ich hatte ab dem 25.04. starke schmerzen im Unterleib und dache ich hätte etwas mit dem Blinddarm.
Ich traue mich nicht, mit jemanden darüber zu reden. Könnte der Kerl der Vater von meinem Baby sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße Lidia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
erstmal tut es mir sehr leid was dir wiederfahren ist. Es kann gut sein das er der Vater ist. Vom zeitpunkt könnte es hinhauen. Nochmals es tut mir sehr leid.
JACQUI85
JACQUI85 | 03.07.2009
2 Antwort
...
Nach den daten wo du schreibst könnte er es sein.... Rede mit jemanden...kannst das doch nicht mit dir rumtragen das macht einen doch fertig....
sasi09
sasi09 | 03.07.2009
3 Antwort
Das tut mir sehr leid...
ein Vaterschaftstest könnte dir Gewissheit bringen. Gab es denn ausser ihm noch einen anderen Mann mit dem du GV hattest? LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 03.07.2009
4 Antwort
also
wenn du am 01.05. diese Sache durchgemacht hast u am 13.05 ist eine SS in der 5. Woche festgestellt wurden dann ist der nicht der Vater.... !!!!! RECHNEN..... das was passiert ist ist natürlich schlimm u tut mir leid... aber Mädel rechne 13Tage sind keine 5.Wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
5 Antwort
Hallo...
also erstmal...tut mir leid wie es zu deiner SS gekommen ist...kennst du diesen Dre..Kerl gut? Der hat sie doch nicht merh alle!! Es liegt zwar schon einige Zeit zurück...aber wäre eine Anzeige nicht sinnvoll? Dass du mit niemanden darüber reden kannst kann ich verstehen, aber versuch dich wenigstens an eine Beratungsstelle zu wenden, die können dir wahrscheinlich besser helfen wie einer von uns .Die Frage ist eigentlich, willst du dass Kind...versteh mich nicht falsch, ich bin selbst schwanger....aber unter deinen Umständen ist es natürlich etwas anderes...Kondom hin oder her, natürlich kann es sein dass du trotzdem von ihm schwanur bist...ich kann dir nur Raten, zu einer Beratung zu gehen...Ich wünsch dir viel Kraft.
Gigis
Gigis | 03.07.2009
6 Antwort
danke
ich hab schon etliche seiten abgesucht.. also laut 30 Eisprungkalendern war mein Eisprung zwischen dem 23.04 und dem 26.04. Ich habe auch gelesen, dass viele Frauen schmerzen dabei empfinden. Ich weiß nicht ob ich mir das ganze einrede oder es tatsächlich möglich ist. Laut Eisprungrechner würde es hinkommen, da ich mit meinem Mann auch ungeschützen Verkehr hatte. Mein Mann würde den Kerl umbringen wenn er es herausfindet. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
7 Antwort
JETZT ERKLÄR
MAL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
8 Antwort
hmmmm
komisch wenn ich vergewaltigt würde, würde ich doch eine anzeige machen oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
9 Antwort
@Lidiiiii
Du hast es noch nicht mal deinem Mann gesagt. Wie kannst du dsa alleine bewältigen. Sage es ihm doch, er ist schliesslich dein Mann auch wenns net einfach ist
JACQUI85
JACQUI85 | 03.07.2009
10 Antwort
JETZT ERKLÄR MAL
wenn du am 23.04-26.04 deine fruchtbaren Tage hattest... du aber erst am 01.05. überfallen wurden bist, WIE kannst du dann zum 13. des gleichen Monats in der 5.schwangerschaftswoche sein..... liest denn hier niemand richtig? ich meine es tut mir wirklich leid für dich Lidiiii aber mal ehrlich, 13 Tage sind doch keine 5.Wochen das sind nicht mal 2 Wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
11 Antwort
@Muddl
Ich glaube eher die macht nen Witz draus, laut Schwangerschaftsrechenr wäre sie dann jetzt umdie 12 WOCHE. Also stimmt da was gewaltig net. Ist wohl mal wieder so ein ganz blöder Fake.
JACQUI85
JACQUI85 | 03.07.2009
12 Antwort
Hallo Muddl
klar habe ich mir das millionen mal errechnet, kann es aber nicht sein, dass der Arzt sich da vertan hat.. Ich habe nur Panik das es dann doch der Typ war.. Ich werde das Kind auf jeden Fall behalten, weil ich auch unter den Umständen kein Kind abtreiben könnte.. Ein Vaterschaftstest werde ich nicht brauchen, da mein Mann farbig ist und der Kerl weiß ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
13 Antwort
...
ALSO ICH DENKE AUCH MAL EHER DAS DEIN MANN DER vATER IST DENN WIE BEREITS GESAGT WURED SIND 13 TAGE NICHT FÜNF WOCHEN aLLES LIEBE UND NE SCHÖNE kUGELZEIT ICH WÜRDE MIR HILFE HOLEN BEZGL DER VERGEWALTIGUNG ICH BIN VOR KNAPP 22 JAHREN VERGEWALTIGT WORDEN UND ICH LEIDE HEUTE NOCH DARUNTER
luzie75
luzie75 | 03.07.2009
14 Antwort
@JACQUI85
das glaube ich auch...sie antwortet mir ja auch nicht privat...... @Lidiiiii: MIT SOWAS MACHT MAN KEINE SPÄSSE DAS IST ABARTIG UND WIDERLICH, und wer letztendlich der Vater ist wirst du wohl am besten wissen wenn du deinen Mann noch nicht mal darüber informierst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
15 Antwort
sorry
aber das hört sich so larifari an :::Am 01.05. wurde ich auf dem Weg von einer "Tanz in den Mai" Party von einem "Freund" vergewaltigt. Soviel ich noch mitbekommen habe, hat er ein Kondom benutzt """ hab ich ja noch nie gehört hörte sich eher nach einer leichten dame an die einiges intus hatte......Kannst mir doch nicht erzählen das er dich vergewaltigt hat und du das so locker siehst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
16 Antwort
@Muddl
Also wenn ich vergewaltigt worden wäre, sofort zur Polizei. Und vor dem mann verheimlichen, sehr eigenartig. Seh komsich
JACQUI85
JACQUI85 | 03.07.2009
17 Antwort
mädel
da ist ganz gewaltig was faul..... ich ha b ja jetzt ein verdacht aber ich schlucke es mal, nachher werd ich hier noch gelöscht..... LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
18 Antwort
ha
und sie gibt ja net mal nen komentar mehr ab, des war verarsche.....vielleicht is sie fremd gegangen und sagt des vielleicht deswegen, das sie vergewaltigt wurde wer weiß..... Echt koisch ey
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
19 Antwort
danke..
wisst ihr was, die blöden sprüche muss ich mir nicht antuen.. ich habe nie gesagt was drum herum alles war.. ich wollte nur wissen ob mir jemand helfen kann. ich habe nie geschriben wie weit ich jetzt bin..ja ich weiß, dass ich Anfang 13 Woche bin. Ich wollte nur wissen wie genau diese Aussagen vom Arzt sind. wenn ihr der meinung seit ich starte hier ne verschwörung dann bitte.. sowas ist echt lächerlich.. also so scheiße muss man erstmal sein um das zu behaupeten.. zum thema ich war voll-ganz doll sorry aber ich habe in meinem leben noch kein alkohol getrunken zum thema ich bin fremdgegangen- ich bin seit vier monaten glücklich verheiratet.. ihr könnt denken was ihr wollt. ich dachte nur solche foren sind für fragen gemacht worden.. An die Leute die keine Ahnung haben: wenn ihr wüsstet wie es ist dann könntet ihr vielleicht auch mich verstehen. Vielen Danke an die anderen.. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
20 Antwort
@ luzie75
vielen dank für deine Antwort. die anderen muss ich nicht persöhnlich anschreiben, das unterste Schublade, was ihr hier schreibt.. ich wollte nicht meine glaubwürdigkeit abgefragt haben sondern meine Frage beantwortet..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

blöde frage (blasensprung)
23.06.2011 | 18 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading