Ph-Wert der Vagina in der Schwangerschaft

biene220
biene220
03.07.2009 | 5 Antworten
wer von euch macht auch selber den test Ph-Wert der Vagina in der Schwangerschaft ?

mein wert eben war nicht so gut.. hatte aber heute mittag sex mit meinem freund.. kann es daran liegen, das der ph wert nicht so gut aussah ? hab voll panik ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe den zwar nicht selbst
gemacht aber ich hatte einmal vor dem FA sex mit meinem freund und der wert war auch nich grad der beste...obs daran lag weiß ich nicht aber ich gehe mal stark von aus
TracyHoney91
TracyHoney91 | 03.07.2009
2 Antwort
ph
Ich mache den Test auch. Bei mir steht auf der Packung, dass wenn der Wert mal nicht so gut sein sollte, man sich keinen Stress machen soll, weil es viele Gründe haben kann, sondern den Test in einigen Stunden wiederholen soll und wenn er am nächsten Tag noch so ist, dann halt zum FA.
Kermitine
Kermitine | 03.07.2009
3 Antwort
Was
Frau nicht alles machen kann, um sich dann selbst verrückt zu machen. Nein ich mache das nicht und würde es auch nicht. Warum sollte ich auch? So schnell kann sich da gar nichts verändern was gefährlich wäre. Und ich glaube nicht daß Du wie ich jahrelange Probleme mit immer wieder kehrenden Infektionen gehabt hast.
Aziraphale
Aziraphale | 03.07.2009
4 Antwort
meine ärztin hat mir von solchen
experimenten abgeraten! sie meinte, wenn der ph wert nicht stimmt zeigt der körper das schon in zb juckreiz, rötung, ausfluss, etc! die kontrolle alle 4 wochen reicht vollkommen aus und sie meinte, wenn man mit dem handschuh rumhantiert kommen noch viel mehr bakterien in die scheide als so! also hör auf mit dem quatsch. schieb dir lieber einmal die woche ne döderlein rein, die bringt deine scheidenflora wieder ins gleichgewicht falls es mal ungenau ist. und ich denk schon das sperma den ph wert beeinflusst! nicht umsonst ist der ph wert zur eisprungzeit anders, damit die spermien überhaupt weiter befördert werden können, deswegen ist ja dann auch mehr ausfluss vorhanden! lg
Gina1982
Gina1982 | 03.07.2009
5 Antwort
Hi
ich find das ist ne total gute Sache! Ich wusste während meiner Schwangerschaft nicht das man des machen kann, sonst hätte ich das auch gemacht. Es geht ja auch nicht darum sich verrückt zu machen, sondern Infektionen früh zu erkennen. Habe gerade kürzlich eine Studie darüber gelesen, dass Frauen die das machen, sehrviel seltener Fehl- Früh- oder Totgeburten haben. Und zu der Frage: Ich würde einfach heute abend oder morgen früh nochmal überprüfen, wahrscheinlich hat sichs dann normalisiert. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 03.07.2009

ERFAHRE MEHR:

hcg wert in 4+6 bei 88 eine intakte ss?
14.03.2015 | 21 Antworten
Hcg-wert zu niedrig
29.02.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading