Wann habt ihr bemerkt das ihr schwanger seit?

Dreamcatcher25
Dreamcatcher25
03.07.2009 | 13 Antworten
Es gibt ja Frauen die meken recht zeitig das sie schwanger sind, durch ihre Empfindlichkeit.
wann und wie wußtest ihr das ihr schwanger seit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich hatte viele Pickel im Dekolette Bereicht bekommen. Was ich sonst nie habe´, und die Schmerzen die immer vor der Mens kommen hatte ich auch net. War 2 tage überfällig als ich dann einen pos. Test in der Hand hatte
JACQUI85
JACQUI85 | 03.07.2009
2 Antwort
...
gleich nach dem eisprung ein ziehen in der brust und dolle müdigkeit
huddln
huddln | 03.07.2009
3 Antwort
Ich hatte schon nach dem Sex das Gefühl
dass ich dadurch schwanger werde. Es war nicht unbedingt geplant aber auch nicht ungewollt und so hab ich mal abgewartet. Hab mal noch nix gesagt aber irgendwo hatte ich es einfach im Gefühl. Als meine Periode 2 tage ausblieb war ich mir schon recht sicher und der Test hat es bestätigt. War glaub ich die 5.woche!
Carinchen84
Carinchen84 | 03.07.2009
4 Antwort
hi
in in der 14ssw habe ich s gemerkt. und auch da erst so paar symtome bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
5 Antwort
Ich hab schon echt früh gewusst....
in der 3. Woche war ich mir sicher das ich schwanger bin, hatte keine Anzeichen, war einfach so ein Gefühl. der Test hats dann auch 10 Tage später bestätigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
6 Antwort
Hallo
Also da ich nicht verhütet habe, wusste ich, dass ich schwanger werden könnte hab dann einen Frühtest gemacht und ich war schwanger. Ich hab aber keine Anzeichen oder so gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
7 Antwort
Mein erfahrung
Bei mir ist es nun so, dass ich seit einer Woche im unterleib ziehen habe. Mein Körper hat sich auch schnell verändert, sprich auf den Dekolltee so kleine Pickelchen und schneller wachstum. daraufhin bin ich zum frauenarzt gegangen und sie meinte das es sein kann das ich schwanger bin, was in dem Frühstadium noch nicht zu erkennen ist aber der Tet beim Arzt leicht leicht bewiesen das ich schwanger bin. Nu warte ich auf den nächsten termin um endlich den ersehnten Beweiß zu sehen
Dreamcatcher25
Dreamcatcher25 | 03.07.2009
8 Antwort
Nachdem ich aufgehört habe zu verhüten,
blieb den Monat darauf gleich meine Regel aus. Da hab ich es geahnt und der Test eine Woche später hat es bestätigt! Als ich es dann sicher wusste, hab ich auch die ersten Anzeichen bemerkt. Vorher wollte ich mich auch nichts einreden.
oso21007
oso21007 | 03.07.2009
9 Antwort
ich
hatte überhaupt keine Anzeichen und habe es zufällig erfahren. Nach dem ersten Frühultraschall war ich dann schon mind. 12 SSW LG Sandra
sandrasonne
sandrasonne | 03.07.2009
10 Antwort
Huhu
Ich habe es erst gewusst, als ich den positiven Test in der Hand hielt! War schon etwas überfällig.. aber da mein Zyklus immer etwas geschwankt hat, hatte ich mir dabei nichts wirklich gedacht.. :s Sonst hatte ich auch nix.. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
11 Antwort
ich wusste es bei der ersten
mit dem tag des ausbleibens der regel, weil das einfach immer sehr zuverlässig war... bei der zweiten, wars genauso...bei der dritten wusste ichs in der 4. woche... kurz bevor ich meine regel hätte kriegen sollen... mein frauenarzt hat mich für blöd erklärt...und mir ne woche später die ss bestätigt
bineafrika
bineafrika | 03.07.2009
12 Antwort
hi
also bei der ersten ss hab ich nix gemerkt hatte meine regel normal hab dann drei tage nachdem meine regel vorbei war nen termin gehabt beim frauenarzt, , wegen kontrolle..schwupss gratulation schwanger 12 woche.. bei der zweiten war ich krank.. als es mir besser ging hab ich chips mit heringsfilet in ketchupsosse gegessen dann blieb meine tage aus und ich war in der 6 wochen..
ouzumaus
ouzumaus | 03.07.2009
13 Antwort
hey!
es ist immer unterschiedlich. bei meinem ersten kind habe ich es erst in der 10 wochen mitbekommen. bei zweitem wußte ich es irgendwie gleich und bei meiner kleinsten habe ich es erst in der 14 wochen gemerkt. ich hatte bei der ersten und meiner kleinen immer normal meine regel bekommen, so das ich nie gedacht hätte ich könnte schwanger sein.
Matti75
Matti75 | 03.07.2009

ERFAHRE MEHR:

wann merkt man dass man schwanger ist
13.06.2014 | 14 Antworten
Wie bemerkt man eine Zyste?
16.02.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading