Druck nach unten in der 37ssw

yteewt
yteewt
02.07.2009 | 4 Antworten
hallo bin in der 37ssw und die kleine leigt auch schon tief im becken.nun habe ich wenn ich sitze einen druck nach unten und manchmal auch ganz schön stark da denkt man echt die kommt gleich raus!kennt ihr das auch?sind das anzeichen das es vllt bald los geht?habe auch so ein ziehen in der rechte po seite so oberhalb.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
hatte auch oft das Gefühl das er schon mit dem Finger pult oder so :-) Das ist wohl die Symphyse das sagte meine hebi mal. Aber er lief trotzdem 2 tage über ET. Alles Gute
MamaMaike
MamaMaike | 02.07.2009
2 Antwort
druck
meine tochter hat dieses gefühl auch war bei der hebamme ist alles oke soll bis sammstag warten dann ist sie in der 39.ist alles normal so viel bewegung
amanda30
amanda30 | 02.07.2009
3 Antwort
Hallo
Also bei mir war es ab der 36 Woche schon sehr arg, hatte immer ein sehr starkes Ziehen in der Leiste das kam davon da sie schon so runter drückte, ober ober den Po hatte ich kein ziehen hab ich aber schon sehr oft gehört das das Anzeichen sind. Mein FA hat gesagt das es jeden Tag kommen kann da es schon bereit war, gekommen ist sie dann aber erst in der 40 SW lg und viel Glück bei der Geburt
Lea-Sophie2008
Lea-Sophie2008 | 02.07.2009
4 Antwort
hallo
bin auch in der 37 woche hatte am montag auch so ein druck, das sind senkwehen, ist normal aber bis jetzt hab ich nix mehr nur montag.ich habe auch immer ziehen aber in den oberschenkel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading