Leichte schmerzen rund um den Bauchnabel?

Puenkti
Puenkti
02.07.2009 | 3 Antworten
Hallöchen ich bin ein Frischling,
einmal hier im Web und mit Baby kriegen.
Ich freue mich riesig ! Aber habe keine Erfahrungen, ich lese natürlich viel, aber manchmal lese ich zuviel, und dann will ich mir keine Panik machen :-)
Also ich habe einen leichten Druckschmerz rund um meinen Nabel, ich bin in der 18 SSW, sonst ist alles super, mir ist nicht schlecht mehr, zum Glück :-) ich warte täglich auf die ersten kleinen Anzeichen, habe aber nur diesen blöden druckschmerz, fühlt sich an als ob ich mich da gestossen hätte und nun ein blauer Fleck kommt.. hat jemand vielleicht auch sowas gehabt? Will eigentlich nicht zu mArzt rennen, weil ich ja eigentlich glaube das dass normal ist, HI HI
Freue mich wenn sich jemand melden würde :-)
Danke im voraus ! (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
HMM
ich habe das auch ab un zu mal..ich denke das ist auch normal..erste kindsbewegungen hatte ich erst in der 18.ssw so wie blähungen war das :-) jetzt spür ich mein baby deutlicher bin in der 26.ssw ich freu mich schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
2 Antwort
bauchnabel
hallo das ist normal dein bauch dehnt sich herzlich willkommen in unseren club
amanda30
amanda30 | 02.07.2009
3 Antwort
@aylinimm86
Boh, so schnell habe ich gar nicht damit gerechnet etwas zu hören, cool !! Ich bin einwenig erleichtert, das dass doch wohl normal ist :-D Dankeschön, schönen Tag dir !
Puenkti
Puenkti | 02.07.2009

ERFAHRE MEHR:

stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
Schmerzen im Unterleib in 24 ssw
21.10.2013 | 10 Antworten
leichte unterleibsschmerzen
24.07.2012 | 13 Antworten
schmerzen rechts neben bauchnabel
27.07.2011 | 3 Antworten
Bauchnabel verkrustet
08.05.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading