schwangerschaftsstreifen

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
02.07.2009 | 15 Antworten
hi hi,
wie war das bei euch mit den schwangerschaftsstreifen ? ab welcher woche habt ihr die bekommen und sind die nach der ss wieder gut verblasst. hab so angst, dass meine haut reisst .. und creme jeden tag - bisher ist nichts, bin aber auch erst in der 32 woche - kann also noch passieren .. würd mich über austausch freuen..danke :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Giftzwerg1980
naja, es bedeutet zumindestens das dein bindegewebe nicht das stärkste ist aber, so blöd das jetzt klingen mag, ich würd mir da nicht so viele gedanken machen. wenn du welche bekommst dann hilft alles nicht. doch sobald du dann deinen zwerg in den armen hast weißt du ja wofür du das auf dich genommen hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
14 Antwort
ich
hab gecremt und hatte gar keine nur nach der schwangerschaft hab ich unter dem bauchnabel nen kleinen bekommen der sieht aus wie ein Y
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
13 Antwort
och... habt ihrs alle gut...
ich hab schon welche seit der 20. SSW und zwar auf dem Rücken! Dort, wo keine sau eincremt. Bauch hab ich immer fleißig eingeölt, aber den Rücken doch nicht :-(
Alinazz
Alinazz | 02.07.2009
12 Antwort
ss streifen
Also bei mir kamen diese ss streifen erst ab der 40.ssw abr voll heftig. Die sind noch nicht bei mir verblast, das soll anscheinend ne weile dauern bis die blasser werden. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
11 Antwort
....
ich hab welche bekommen. obwohl meine mutter und meine schwester keine haben. aber ich hab von haus aus ein eher schwaches bindegewebe.
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 02.07.2009
10 Antwort
@hennerjan
naja, meine mama hatte keine, ist aber auch ganz anders wie ich gebaut...hab schon ne neigung zu celluite...heisst das dann automatisch, dass ich auch eher zu schwangeschaftsstreifen neige ????
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 02.07.2009
9 Antwort
...
ich hab auch 2 mal am tag gecremt. aber dann in der 39 ssw 2 streifen bekommen. jedoch nur realtiv kleine, die sind nun schon wieder schön verblasst. aber bei uns in der familie hat jede leider schwangerschaftsstreifen bekommen. angefangen von meiner oma, tante mama und meine schwester. wie siehst den da in deinem verwandtenkreis aus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
8 Antwort
bis zur Geburt
hatte ich keine, nach der Geburt, habe ich dann ganz leichte und wenige oben am PO. Is unterschiedlich bei jeden.
nenner
nenner | 02.07.2009
7 Antwort
hi
ich habe jeden Abend mit freiöl gecremt und habe auch gar nicht viele bekommen. Nur nach der Geburt wurden di dann alle ganz dunkel, sah aus wie ein Hosenbund einmal rüber. Ist aber alles nach 4 Wochen wieder weggegangen.
minky
minky | 02.07.2009
6 Antwort
ich hab
nach jedem duschen mich eingeölt und ich habe keine davon getragen
carryX
carryX | 02.07.2009
5 Antwort
ich
hab keine gekriegt...hab aber weder gecremt noch sonstwas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
4 Antwort
Ich habe nicht gecremt
und habe bei meinen 2 Schwangerschaften keine Schwangerschaftsstreifen bekommen. Ob du Schwangerschaftsstreifen bekommst hängt auch ganz viel mit deinem Bindegewebe zusammen. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 02.07.2009
3 Antwort
Ich hatte Glück
und hab keine bekommen! Dafür war bei mir plötzlich nach der Geburt diese Linea nigra ganz stark da, die ich die ganze ss über nicht hatte. Sie ist immer noch leicht sichtbar! :(
Carinchen84
Carinchen84 | 02.07.2009
2 Antwort
juhuu
Kommt auch darauf an wieviel du zunimmst. ich habe 30 kg zugenommen leider viel wasser und zum schluss auch ne schwangerschaftsvergiftung. crem einfach 2-3 mal pro tag gut ein auch beine und brust nicht vergessen.
Sweetdarklady
Sweetdarklady | 02.07.2009
1 Antwort
Ich hatte keine
Ich habe gecremt. Aber das soll ja angeblich nichts nutzen. Keine Ahnung. Meine Mutter hatte auch keine trotz zwei Schwangerschaften. Ich denke das ist auch eine Gensache.
tamaravb
tamaravb | 02.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading