Bin in der 17 SSW und hatte schmerzen im linken Unterleib?

Stefaniedomke
Stefaniedomke
02.07.2009 | 4 Antworten
Nach dem Toilettengang hatte ich starke Schmerzen im linken Unterleib mir wurde dann schwindelig und ich bin zusammen gebrochen was soll ich jetzt tun lieber zum Arzt oder warten bis Montag denn da habe ich sowieso einen Termin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Was machst
du naoch zu hause?? Ich würde gehen Du weisst ja nciht was es war und ich denke die meisten würden dir da selbe sagen.
Frany
Frany | 02.07.2009
2 Antwort
hi
Hallo.., warte nicht bis Montag sondern geh heute noch zum fa. Egal auch wenn sich dann rausstellt das alles ok ist, lieber einmal zuviel zum arzt. Es ist nicht normal das du so schmerzen hast, das du zusammenbrichst. Und wenn du dann beim Arzt warst, dann hast du sicherheit, dass mit deinem kleinen alles ok ist. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
3 Antwort
...
also das es mal zieht im bauch ist ja normal. das es auch mal weh tut auch. aber wenn du dann zusammenbrichst würde ich auch sofort zum arzt gehen!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
4 Antwort
Schmerzen
werde auf jeden fall morgen zum Arzt hätte gleich gehen sollen danke für die Antwort bin doch ziemlich verunsichert.
Stefaniedomke
Stefaniedomke | 02.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit & Unterleibschmerzen (5. SSW)
29.03.2016 | 6 Antworten
Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
Unterleibschmerzen in 38 SSW
25.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading