Ist das normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2009 | 10 Antworten
huhu :-) also mal ne frage .. ich bin in der 7 schwangerschaftswoche und ich habe weder übelkeit noch erbrechen heißhunger oder sonst irgendwas.. das einzige wo ich hab is pickel :-( und ich bin nur am abnehmen ab und zu hab ich bauchschmerzen also so wie menstruationsschmerzen des is aber normal des weis ich auch ! ich mach mir nur bissl sorgen weil bei meiner ersten schwangerschaft habe ich mich jeden tag übergeben, und hatte durchfall und reine haut ausserdem hatte ich ein dauer ziehen im bauch und meine hose ging bereits in der 7.woche net mehr zu ! ja jetzt wollt ich mal nachfragen ob des normal is wenn man sein kind net immer spürt ?bzw die symtome .. heut zum beisspiel fühl ich mich irgendwie mal schwanger und mal nicht schwanger hatte oder hat das jemand von euch auch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ist normal
ich hab mich am anfang auch nicht schwanger gefühlt. bin jetzt in der 37 w mir war nie schlecht übel oder sonst was hab auch nie heißhunger auf irgendwas hab am anfang auch vier kilo abgenommen, die jetzt natürlich drauf sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
2 Antwort
Huhu
also bei meiner ersten SS habe ich bis in den 6.Monat gar nichts gespürt. Hatte auch keine Übelkeit nichts. und ich konnte auch meine normalen Kleider anziehen. Und in den ersten Wochen nimmt man normalerweise etwas ab, das ist ganz normal. Bei meiner 2.SS hatte ich auch keine Übelkeit, keit Heisshunger oder so. Nur ein ständiges Ziehen im Unterleib und auch Pickel wie du es hast. Sch**** Hormone Also für mich klingt das alles ganz normal. Alles Gute
fluketwo
fluketwo | 30.06.2009
3 Antwort
huhu
:-) oki , naja starke sehr sehr starke brustschmerzen hab ich ja :-) ich spür mehr meine brüste als mein kind :-) gibts da eigentlich einen unterschied ? also einige bekannte von mir die pickel in der schwangerschaft hatten haben meistens mädels bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
4 Antwort
huhu
also ich habe nicht an einem tag übelkeit gehabt. habe erst ab der 16. ssw meinen kleinen gespürt und außer mega pickel hatte ich gar nichts. war ich auch echt froh weil es ja wirklich vielen richtig schlecht geht... ach ja und ich hatte so dehnungsschmerzen der gebärmutter ab der 8.ssw. LG Schnubbie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
5 Antwort
@sterntaler13
ich bekomme auch ein mädel.habe keine pickel bis jetzt gehabt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
6 Antwort
:-)
juhuuuuuuuuuuuuuu also ich wünsche mir natürlich an aller erster stelle das mein kind gesund wird und alles im grünen bereich ist aber ...ins geheime wünsche ich mir natürlich einen sohn :-) es is lange her wo is unserer familie ein sohn geboren wurde :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
7 Antwort
hehe
es ist meine erste ss und hatte nie übelkeit nur müdigkeit und unterleibschmerzen.. ***26.ssw Junge***
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
8 Antwort
Prima
Mach dir keinen Kopf. Das ist absolut normal. Sei doch froh. Jede Schwangerschaft ist anders!
jale80
jale80 | 30.06.2009
9 Antwort
Das ist völlig normal...
Ich bin jetzt 24.SSW und habe weder Übelkeit, noch Müdigkeit, noch heißhunger-Attaken... Hab auch erst ab dem 5. Monat zugenommen und dann gleich ganze 5 Kilo in einem Monat. Spüren tust Du Dein Baby sowieso erst ab der 18. SSW oder so. Eher eigentlich unmöglich. Mach Dich nicht fertig! Solang nichts extrem weh tut, geht es Deinem Wurm sicher prächtig! Und: Pickel habe ich auch massig bekommen, aber es wird ein Junge!
Alinazz
Alinazz | 30.06.2009
10 Antwort
Das ist völlig normal,
bei meinen beiden ersten Kindern hatte ich auch keine sogenannten SSAnzeichen, mir war nicht übel und nichts, dafür aber dann beim dritten Kind, da merkte ich sofort dass ich schwanger war, mir war permanent schlecht!
engel1508
engel1508 | 01.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading