Rippenschmerzen

sendelo
sendelo
29.06.2009 | 3 Antworten
hallo , hab mal eine frage bin jetzt in der 27.SSW und hab seit ca.4 tagen aber nur rechts starke schmerzen , eher ein ziehen oder stechen an den rippen .ich weiss nicht mehr wie ich mich setzen liegen o.so soll.ich kann mir nicht vorstellen das die kleine da so drauf drückt .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
doch doch
deine Maus liegt da auf einem Nerv den sie wohl als äußerst bequem findet :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
2 Antwort
29 ssw
lass mal ich kenn das auch vor allem wenn ich schlafen will macht der kleene stress aber sieh es mal so du merkst das die kleene fit ist!schöne kugelzeit noch lg
jonasbabe
jonasbabe | 29.06.2009
3 Antwort
ahhhh
das kenne ich nur zugute, kann mich noch gut dran erinnern. doch doch das ist dein kleines. Ich konnte weder sitzen noch liegen war echt unangenehm. Meine kleine hatte mir als sogar gegen das herz gedrückt und rippen. Aber lieber so da weiß man das es dem Baby gut geht. Noch eine schöne Kugelzeit. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Rippenschmerzen?
17.04.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading