Mädchen oder Junge?

lilmama88
lilmama88
29.06.2009 | 16 Antworten
Hallo,
würde mich mal interessieren was ihr so für Anzeichen hattet und was es wird bzw. geworden ist und ob ihr an diesen chinesischen Fruchtbarkeitskalender glaubt!?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Meine ersten beiden Kinder sind Jungs,
mir war nie übel, in der ganzen Zeit nicht, mein drittes Kind ist dann ein Mädchen geworden, aber während dieser SS war mir permanent übel! Da wusste ich dass es diesmal ein Mädchen wird!!!!
engel1508
engel1508 | 30.06.2009
15 Antwort
Mädchen oder Junge?!
Ich war mir auch mehr als 100 %ig sicher dass es ein Junge wird! Ich hatte alle "Jungstypischen" Symptome und....bekomme eine süße kleine Lady! :-))
boguss
boguss | 30.06.2009
14 Antwort
glaub
das ist blödsinn :-) es heißt ja viel übelkeit ist ein mädchen und den bauch spitz nach vorne tragen ist ein junge. ich hatte total viel übelkeit und einen eher kleineren bauch, hab eher rund herum zugenommen - und es war ein junge :-)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 30.06.2009
13 Antwort
ich hätte zu 1000000000000 % gedacht vom gefühl es sei ein mädchen..
aber habe einen gesunden jungen zur welt gebracht alles gute wünsche ich dir!
littelsweet85
littelsweet85 | 29.06.2009
12 Antwort
@puppie06
Wie pendeln?Wie kann man denn sowas auspendeln? Und @Michi87 muss man wenn man jetzt 21 jahre und 3monate alt ist dann nochmal 9monate drauf rechnen oder einfach 21+9? LG und danke an alle für eure antworten ps @123 crazysheep ich hatte bei meinem sohn auch ganz viele pickel...musste wenig kübeln und mir war auch nicht so oft schlecht...jetzt in der 18. fast 19.ssw ist mir noch oft schlecht und ich muss noch ab und an kübeln... :(
lilmama88
lilmama88 | 29.06.2009
11 Antwort
Alles was man so hört
auch der chinesische Fruchtbarkeitskalender sind Ammenmärchen...wenn es wirklich übereinstimmt ists meist Zufall! Beispiel: Viel Übelkeit-Mädchen...ich kenne viele denen sehr viel übel war und es wurde ein Junge! Beispiel: man trägt rundherum--Mädchen...ich hab beim ersten rund getragen, es wurde ein Junge! Beispiel:Reine Haut-Junge...meine Freundin hatte super reine Haut obwohl sie sie vor der ss nicht hatte...es wurde ein Mädchen! Den chinesischen Kalender hab ich auch gemacht...bei beiden falsch! Also ich glaube dem Arzt der mir sagt es wird.....! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.06.2009
10 Antwort
ich glaube nicht an fruchtbarkeitskalender...
ich habe einfach von anfang an das gefühl gehabt das es ein junge wird oder eben zwei, kann auch nicht sagen warum aber ich habe es auch gleich gemerkt als ich schwanger geworden bin... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
9 Antwort
Huuuuuhuu
hab in der 12.SSW von einem Jungen geträumt u in der 18.SSW noch einmal u in der 20.SSW erfuhren wir das es ein Junge wird.... nun hab ich in der 30.SSW zuletzt von ihm geträumt.... na mal sehen ob der Traum wahr wird er ähnelt dem vorhergehenden in der 18.SSW von der Situation her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
8 Antwort
Was ist ein chinesischer Fruchtbarkeitskalender?
Den kenn ich ja noch gar nicht! Wie funktioniert der denn? Bei uns haben alle auf einen Jungen getippt, iweil angeblich die Anzeichen dafür da waren: Schöne Haut, rosiger Teint usw. Ist aber ein Mädchen geworden! Ich glaube nicht daran, dass man jemandem ansieht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Aber mit dem Kalender interessiert mich. VG
Yggep79
Yggep79 | 29.06.2009
7 Antwort
ich
bin übrigens in die breite gegangen habe dann ein mädchen gekriegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
6 Antwort
hallo
dafür geibt es leider keine anzeichen, außer der us;-) und evtl dein gefühl, meins war damals deutlicher als das us bild*g*
Lia23
Lia23 | 29.06.2009
5 Antwort
Also
in meinen ersten drei Schwangerschaften ging es mir blendend und es war jedes Mal ein Junge. In meiner letzten Schwangerschaft war mir ständig übel u ich hab die ersten vier Monate fast nur geschlafen. Das war ein Mädchen. An den chinesischen Kalender glaub ich nicht. Ich hab da mal die daten von den ersten Schwangerschaften eingegeben. Es kam jedesmal das falsche Geschlecht bei raus.
brumm
brumm | 29.06.2009
4 Antwort
hi
zu mir haben sie immer gesagt bei einer tochter gehst du in die breite bei einem sohn geht der bauch sehr weit nach vorne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
3 Antwort
huhu
also bei mir stimmt dieser chinesische kalender und ich hatte genz viele pickel am anfang man sagt ja des es denn ein mädchen is und des stimmmt auch aber ob des sowas mit zu tun hat KA
Michi87
Michi87 | 29.06.2009
2 Antwort
ich würde einfach
mal pendeln. bisher hat es immer gestimmt , auch wenn ich bei anderen gependelt habe
puppie06
puppie06 | 29.06.2009
1 Antwort
Hi
Ich hatte Pickel ohne ende.. angeblich wird es ja dann ein Mädl.. da es der Mutter die Schönheit raubt.. mir hat aber mein Sohn die Schönheit geraubt.. übrigens ein bezaubernder kleiner mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
mädchen oder junge :-)
28.07.2011 | 9 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading