Ende 38 ssw

kleine_hexe88
kleine_hexe88
29.06.2009 | 4 Antworten
hi

also nach meinem harten bauch gestern und der wanne ..
danach ging es, aber heute diese rückenschmerzen ziehen in de leistengegend, immer wieder harter bauch usw ..

ich mag nicht mehr!

was sind denn wirklich anzeichen das es bald losgeht?

danke fürantworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
hatte gar keine anzeichen bei mir war alles normal und ich hab mich gut gefühlt und dann mit einmal hatte ich wehen.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 29.06.2009
2 Antwort
Kann schon sein...
Ich bekomme inzwischen regelmäßig einen mega harten BAuch und habe auch so ab der 37.ssw ständig wehen, aber nun bis heute ist sie immernoch nicht da....Also kann sich auch noch hin ziehen...Bei meiner Tochter hatte ich am freitag leichte wehen, samstag starke wehen und sonntag war sie dann da...unterschiedlich...LG
Erin_Kay
Erin_Kay | 29.06.2009
3 Antwort
hi ....
hatte das auch , ca. zwei wochen vor der geb., ich weiß wie hart das warten ist, man wünscht sich schon so das es kommt! irgendwann sind die wehen einfach stärker geworden. die letzte zeit ist einfach mühsam, überhaupt wenn man solche beschwerden hat. da glaubt man immer es geht jetzt los! aber bald hast du es geschafft!alles gute für die geburt
Kilian09
Kilian09 | 29.06.2009
4 Antwort
danke..
für die schnellen antworten ich hoffe ich habs jetzt dann :-(
kleine_hexe88
kleine_hexe88 | 29.06.2009

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading