Kan man wen man schwanger ist sex haben?

CraZy__n_n
CraZy__n_n
28.06.2009 | 25 Antworten
kan man wen man schwanger ist sex haben und passirtz was wen sperma reinkommt oder passirt da nix!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
................
Was soll denn da passieren? Klar kann man in der Schwangerschaft Sex haben. Solange alles in Ordnung ist und es Spaß macht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
2 Antwort
was soll denn da passieren natürlich kannst du in der ss sex haben...
wär doch auch schade wenn mans nicht dürfte oder?
Cilek
Cilek | 28.06.2009
3 Antwort
so
ja du kannst sex haben wenn du schwanger bist und wenn du zb zum ende der schwangerscahft bist kann sperma die wehen fördern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
4 Antwort
Hallo
Solange es für Dich angeehm ist und du keine Schmerzen hast kannst du auch Sex haben. Es sei denn dein FA sagt du sallst es bleiben lassen. Wg dem Sperma passiert nichts. Es heisst zwar immer das es Wehen fördert aber die Konzentration ist so gering das da wirklich nichts passieren kann. LG
Sabi77
Sabi77 | 28.06.2009
5 Antwort
schwanger/sex
Na klar kannst du Sex haben wenn du schwanger bist. Solange es für dich angenehm ist ist das alles vollkommen in ordnung. Und es passiert gar nix wenn du sperma rein kommt. also da musst du dir keinerlei sorgen machen. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
6 Antwort
also manchmal
muss ich mich schon an den kopf packen.... .....ohne Worte
babe1806
babe1806 | 28.06.2009
7 Antwort
ist das
eine echte, ernste frage???
applebottom2
applebottom2 | 28.06.2009
8 Antwort
was soll denn da passieren??
ist doch schon besetzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
9 Antwort
schwanger/sex
Na klar kannst du Sex haben wenn du schwanger bist. Solange es für dich angenehm ist ist das alles vollkommen in ordnung. Und es passiert gar nix wenn du sperma rein kommt. also da musst du dir keinerlei sorgen machen. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
10 Antwort
na klar
schadet nicht außer dein frauenarzt sagt nein wenn was ist. meine frauenärztin hat mir verbot gegeben wo wir beide starke girppe hatten . sollten erst wieder wenn wir gesund sind. das sperma ist zum der schwangerschaft gut kann wehenfördernd wirken.
dimaus
dimaus | 28.06.2009
11 Antwort
Lern mal Schreiben und dann
beschäftige dich mit dem Schwangersein und Kinderkriegen!!!
susepuse
susepuse | 28.06.2009
12 Antwort
@susepuse
ich sag nur fick dich mir egal wie ich schreibe ja dir sol es doch auch egal sein ich frag ja nur alo und ja ich will kind und bin auch schwanger also halt mal die klape von lern schreiben und dans chwanger und so ja es geht dich nix an wie ich schreibe
CraZy__n_n
CraZy__n_n | 28.06.2009
13 Antwort
@CraZy__n_n
susepuse
susepuse | 28.06.2009
14 Antwort
@susepuse
na du so noch perfekte finde es gerade mächtig dämlich weil sie rechtschreibfehler hat sie anzumachen wie alt bist du 12 ?????
Petra1977
Petra1977 | 28.06.2009
15 Antwort
CraZy__n_n
uff mir doch egal wie ich schreibe euch soll es auch egal sein kömert euch um was anderes und nein ich bin nicht 12 kanst du nicht rechnen oder was ich werde 19 also halt endlich deine klape
CraZy__n_n
CraZy__n_n | 28.06.2009
16 Antwort
@CraZy__n_n
hää ich meinte nicht dich sonders susepuse erst lesen dann stänkern
Petra1977
Petra1977 | 28.06.2009
17 Antwort
@CraZy__n_n
hoffentlich sprichst du in diesem Ton nie mit deinem Kind ...............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.06.2009
18 Antwort
@Petra1977
Was will sie ihren Kinder mit auf den Weg geben?! Es sind keine Fehler! Sie scheint es nicht anders zu können!!
susepuse
susepuse | 28.06.2009
19 Antwort
@susepuse
da sag ich armes kind ansonsten sag ich nichts mehr dazu hat nicht mal den arsch in der hose sich zu entschuldigen das sie sich verlesen hat hoffe sehr das sie nicht schwanger ist das arme arme kind
Petra1977
Petra1977 | 28.06.2009
20 Antwort
@Petra1977
Na das ist doch was! Schau dir nur mal den Umgangston an, daran könnte sie evtl. arbeiten. Aber sie als ganze Person scheint schon ziemlich "hinterm Berg" zu sein. Das kann man doch schon der Frage und den Deutschkenntnissen entnehmen! Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, das kommt nicht mal von meiner 10 jährigen Tochter. Es würde dann auf dem Zeugnis stehen:" Nicht versetzt in Klasse 6"
susepuse
susepuse | 28.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading