Weiße flockenartige Fäden im Urin ,was kann das sein? Bin in der 31ssw

Janine_sp
Janine_sp
28.06.2009 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis,
mache mir Sorgen .Habe seit heute weiße flockenartige Fäden im Urin , knn mir jemand sagen was das sein könnte?Bin in der 31 ssw.Danke schonmal im vorraus .lg Janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
sowas hab ich ja noch nie gehört.. kann dir leider nichts sagen aber wünsch dir alles gute
mama280907
mama280907 | 28.06.2009
2 Antwort
hab ich
schon lange.keine ahnung, was das ist.evtl. eiweiß, aber genau wissen tu ich es auch nicht.frag mal beim fa nach.
bernsdorf
bernsdorf | 28.06.2009
3 Antwort
hab ich auch seit wochen
dachte erst, es wäre eiweiß. aber die angst wurde mir beim arzt genommen. sie meinte, das is nich unnormal, es kann sein, dass ausfluss und urin sich vermischen und dann sieht das so komisch aus. mach dir erstmal nich zu große sorgen, aber frag mal deinen arzt nächste woche :)
Yvetta
Yvetta | 28.06.2009
4 Antwort
das ist das eiweiß
was vom körper als überschüssig wieder abgesondert wird hatte ich auch ne ganze zeitlang ist normal das wird jetzt zum ende immer weniger!
Nena41088
Nena41088 | 28.06.2009
5 Antwort
Also wenns
Eiweiß ist, aufjedenfall morgen dem FA mal sagen, denn das ist net gut!! Darauf testen sie einen ja jedesmal beim FA Termin, kann nen Grund auf Gestose sein! Echtmal dem Arzt sagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
faden vergessen beim fädenziehen?
26.07.2012 | 3 Antworten
der absolute Alptraum "Fäden ziehen"
07.10.2011 | 9 Antworten
Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
06.05.2011 | 12 Antworten
weiße Blutkörperchen im Urin
22.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading