Kurz eine wichtige frage

ronjatoni
ronjatoni
27.06.2009 | 11 Antworten
Kann man bei einer schwangerschaft in der 30ten woche drauf bestehen das die einem das kind holen?
Also wenn man wochen mit starken schmerzen rum hängt und nun einfach nicht mehr kann..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein....ich glaube ,das
geht erst ab der 36.woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
2 Antwort
.
nein, kann man nicht... die müssen ja nach dem wohl des kindes gehen. ins kh kannste bestimmt und die werden gucken was sich tun lässt, aber du musst so lange aushalten wie es geht oder wie die ärzte es für sinnvoll halten. das ist jedenfalls meine meinung dazu. lg
Akki
Akki | 27.06.2009
3 Antwort
Noch nicht
Also in der 30. Woche ist schon arg früh, ich denke mal vor der 36./37. Woche nicht. Es is sicher total übel, wenn man arge Schmerzen hat, aber jetzt ist dein Kind noch gar nicht "ausgereift", lass es noch ein bisschen in deinem Bauch wachsen und sich entwickeln!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 27.06.2009
4 Antwort
Nein
in dieser Schwangerschaftswoche wird dir keiner das kind holen. Außer es geht entweder um leben und tot von kind oder der mutter.
jenny1985
jenny1985 | 27.06.2009
5 Antwort
nein
das wäre unverantwortlich! ein kind kommt dann wenn es bereit ist und nicht wenn die mutter es will! die natur hat nicht umsonst 40 wochen vorgesehen!
julchen819
julchen819 | 27.06.2009
6 Antwort
nein das geht nicht
ich war mit zwillingen schwanger, musste von der 24-34ssw im sommer im kh liegen - nur liegen mit vorzeitigen wehen und verkürztem gebärmutterhals. ich wollte auch dann mit vollendung 34+0 die kids holen lassen, weil ich nicht mehr konnte! da ists dann nämlich "nicht mehr so schlimm" da da dann endlich die lungen ausgereift sind. ABER: ich durfte erst für frühstens 37+0 einen wunschkaiserschnitt haben. da es da dann keine frühgeburten mehr sind. klar, wenn die kleinen früher rauswollen ist das was anderes.
Gemini2008
Gemini2008 | 27.06.2009
7 Antwort
um himmels willen
fahr mal ins kh und frag die. was meinste wie du zurecht gewiesen wirst von den ärzten. 5 tage vorher wirst du sogar noch mit vorwürfen geprügelt, wenn du eine einleitung willst. gehts dir schlecht? fahrt ins kh und die können dir viell mit ein paar hilfsmittel helfen.
lucacino
lucacino | 27.06.2009
8 Antwort
nein das geht nicht
ich war mit zwillingen schwanger, musste von der 24-34ssw im sommer im kh liegen - nur liegen mit vorzeitigen wehen und verkürztem gebärmutterhals. ich wollte auch dann mit vollendung 34+0 die kids holen lassen, weil ich nicht mehr konnte! da ists dann nämlich "nicht mehr so schlimm" da da dann endlich die lungen ausgereift sind. ABER: ich durfte erst für frühstens 37+0 einen wunschkaiserschnitt haben. da es da dann keine frühgeburten mehr sind. klar, wenn die kleinen früher rauswollen ist das was anderes.
Gemini2008
Gemini2008 | 27.06.2009
9 Antwort
hallo.....
also ich darf mein sohn ab der 36ten woche eh holen lassen.Weil ich eine totgeburt hatte.Naja dann werde ich die 6 wochen wohl noch aushalten ..
ronjatoni
ronjatoni | 27.06.2009
10 Antwort
hallo
also ich würde dir echt raten solange wie es geht durch zuhalten den jeder tag zählt echt für den kleinen versuch wenigstens noch bis zur 37 den da sind die kleinen schon sehr gut ausgereift
anke25
anke25 | 27.06.2009
11 Antwort
oO NEIN
warum willst du eine so frühe frühgeburt? in der 30. woche hat dein kind nur eine chance von 50% gesund groß zu werden. die meisten frühchen aus der 30. haben ein leben lang mit asthma zu kämpfen. geschweige denn von den schlimmeren folgen wie gehirnblutung, netzhautablösung sofern es nicht schon bei geburt stirbt . kein arzt auf der welt wird ohne anlass dein kind in der 30. holen.... und wehwehchen der mama sind kein anlass. nur wenn dem kind gefahr droht wird es geholt. entsetzte grüße eine frühchenmama aus der 29. woche :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Fäden zu kurz
14.06.2014 | 4 Antworten
Kurz harter Unterleib
29.07.2013 | 6 Antworten
Hilfe, Ehe kurz vor dem aus
27.01.2012 | 49 Antworten
wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading