Nach dem Sex

lilly28
lilly28
27.06.2009 | 16 Antworten
hatte ich den ganzen Vormittag wehen, noch unregelmäsig, jetzt sind sie auch noch bissl da aber nimmer so oft.
Dauerts vielleicht doch nimmer so lang ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hm
also wie sagte der arzt damals zu mir wenn man schon einmal ein grosses schweres kind gebährt hatt schafft man das andere auch du machst das schon glaub mir geh danach wie du dich am besten fühlst und denkst das es gut ist
anke25
anke25 | 27.06.2009
15 Antwort
schön
das mich wenigstens eine versteht !! Danke @anke25 *LG Über 4Kg könnt ich vielleicht gar nicht mehr selbst gebären dann müssten die Kaiserschnitt machen macht also keinen Unterschied !!! Ob die jetzt Einleiten oder kaiserschnitt machen
lilly28
lilly28 | 27.06.2009
14 Antwort
also
also mach du lieber das was du für dich für richtig hälst
anke25
anke25 | 27.06.2009
13 Antwort
ja darum ja
das muss man echt nicht und ich spreche aus erfahrung meine hatte 4110 und mein kleiner 4240 also sowas ist echt nicht angenehm auf die welt zu bringen
anke25
anke25 | 27.06.2009
12 Antwort
naja Hebammen raten auch vom Kaiserschnitt ab
was soooo viele Frauen machen lassen oder machen lassen müssen Die Ärzte haben mir jedenfalls gesagt, man muss es nicht provozieren ein über 4 KG Kind zu gebären was bei mir sehr wahr scheinlich der Fall wird Da mein erster schon so schwer war , also 4 Kg hatte nen scheidenriss, ist auch nicht angenehm !!!
lilly28
lilly28 | 27.06.2009
11 Antwort
jo
ja die sagen´immer man soll der natur nicht dazwischen spielen aber wenn die ärzte auch wissen das wenn es so ein broken wird den machen die das auch schon mal als wenn man kaiserschnitt oder sonst was machen müssen das machen die ja auch nicht so gerne aber das müssen die mütter nun mal selbst entscheiden jeder denkt anders über sowas also ich bin froh das die das machen
anke25
anke25 | 27.06.2009
10 Antwort
@anke25
na da frag mal eine erfahrene hebamme nach, was die dazu sagt!
lucacino
lucacino | 27.06.2009
9 Antwort
also
ich kann nicht schlecht über einleitung reden ich habe das damals bei meiner tochter auch machen lassen und ist alles gut gegeangen und alles dran und wenn die ärzte das schon zu ihr alleine sagen den wissen die doch schon was sie machen sonst würden die das nicht an bieten ne freundin von mir hatt auch in der knapp 38 woche ihre tochter jetzt erst bekommen und ist alles gut gegangen ich glaube nicht das die ärzte ihr das anbieten wenn irgendwas schief gehen könnte oder
anke25
anke25 | 27.06.2009
8 Antwort
@lilly28
oh wirklich? da ist ja was los bei dir... hmmm, hast denn mehrere ärzte hinzu gezogen?
lucacino
lucacino | 27.06.2009
7 Antwort
hallo
bei meinem 2 sohn hatte ich auch erst unregelmässig wehen bis ich in die wanne bin. und es hat sich auch nichts getan. dann haben die mich in der klinik 2 mal heimgeschickt. also am donnerstag fing es an mittags und freitag nachmittag bin ich in der klinik geblieben. das war 2 tage vor ET. aber des gewicht was dein baby hat ist noch lange nichts in der woche. mein kleiner hatte zur geburt 4030 gr. lg ani
anitin
anitin | 27.06.2009
6 Antwort
mein erster war
in der 35 woche 2550 und kam ein tag vor ET mit 4000g der jetzige war in der 36 SSW 3400g die Ärzte meinen wenn gewartet wird bis ET wird er über 4000g
lilly28
lilly28 | 27.06.2009
5 Antwort
@lilly28
oh nein. ist nicht dein ernst? die mit ihrem einleiten immer. wenn er wirklich weiter ist, dann würd er von alleine kommen. die können doch nicht in der 37.ssw einleiten. das sind alles pie mal daumen schätzungen. mal ehrlich, hast mal überlegt dir noch irgendwo eine andere meinung zu holen? eine hebamme hier, die heviane, musst mal schauen, die hat gestern erst einen bericht über das einleiten geschrieben. schau dir den doch mal an. denn wenn er nicht reif ist, weil die sich viell getäuscht haben, dann bringt die einleitung nichts. wirklich. ich möchte kein buh-mann sein heute, sondern ich spreche nur aus erfahrung. wirklich. ich hab´s total bereuht. guck mal wie weit ich bin, mein befund ist geburtsreif etc. aber es hat keine einleitung geholfen. weil sie eben noch nicht will. sei mir nicht böse, wenn ich so auf dich einlabere, aber es ist nur gut gemeint, ehrlich
lucacino
lucacino | 27.06.2009
4 Antwort
ohh
wau auch nicht schlecht sehr gutes gewicht für die 37 woche meine hatten beide auch super gewicht zur entbindung wurden beide immer nur auf ca 3800 geschätzt und beide waren über 4000
anke25
anke25 | 27.06.2009
3 Antwort
bin jetzt bei 36 +7
bei mir wird wahrscheinlich am Freitag eingeleitet mein kleiner hat schon 3400g vor ner woche gehabt, ist zwar nur geschätz aber dennoch viel
lilly28
lilly28 | 27.06.2009
2 Antwort
wie weit biste denn???
ich bin heute die böse, die jedem hier glaub ich sämtliche hoffnungen nimmt. habe nämlich heute et. und nichts passiert. habe einen drei tägigen einleitungs marathon hinter mir, der nicht eine spur gebracht hat. mein schleimpfropf ist seit 2 tagen ab und da mein mumu 4 cm auf ist, verlier ich schon den ganzen schutzschleim. ABER: das war´s auch.. die mäuse kommen dann, wenn sie meinen kommen zu müssen. man kann wirklich nichts erzwingen und wie ich gemerkt habe, kaum was beeinflussen. wenn sie nicht wollen. wünsche dir aber natürlich, dass es vorran geht und eine geschmeidige geburt.. jessi
lucacino
lucacino | 27.06.2009
1 Antwort
hallo
den gehmal ganz heiss baden wenn du wheen hast den werden die ganz in gange kommen musst aber richtig schön heiss sein also so das du das auch aushalten tust lol nicht das du dich verbrennst
anke25
anke25 | 27.06.2009

ERFAHRE MEHR:

wehen oder nicht? 39. ssw
04.03.2015 | 5 Antworten
wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Ärger wegen Unterhalt
20.12.2011 | 15 Antworten
aua wehen aber relativ unregelmäßig
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading