Wirklich kaiserschnitt bei feigwarzen

montymausiii
montymausiii
26.06.2009 | 3 Antworten
hi bin in der 36.ssw und war heute zur Hebammensprechstunde im Krankenhaus und die planen jetzt nen Kaiserschnitt bei mir weil ich Feigwarzen hatte jetzt noch eine habe aber im oberen bereich beim Schambein meine Frauenärztin meinte ich kann normal entbinden aber die im Krankenhaus sagen was anderes vielleicht ist hier jemand der sowas ähnliches erlebt hat und mir vielleicht sagen kann was richtig ist ob normal entbinden oder Kaiserschnitt ich habe einfach blos höllische angst wenn ich nen Kaiserschnitt bekomme das ich dann meine bindung nicht zum Kind bekomme und das mein Kind totale Anpassungsschwierigkeiten hat hoffe um Rat von euch danke schon im voraus für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Höre auf..
... deine FÄ und suche dir eine andere Klinik. Es gibt keinen Grund dir bei einer!!! Feigwarze am Schambein den Bauch aufzuschneiden!! Tztztzt!! Alles Diletanten!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
2 Antwort
das finde ich aber auch komisch...
könnte mich eh ständig darüber ärgern weil ich es echt daneben finde das sich die ärzte nie einig sind das nervt wirklich der eine sagt so der andere so und unser eins is total verunsichert ... ne echt ich würde mir an deiner stelle ein anderes krankenhaus suchen und da auch gleich sagen das du normal entbinden möchtest! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
3 Antwort
hmm
also ich würd das auch nochmal wo anders abklären ... aber was die bindung zum kind angeht kann ich nur sagen hatte meine maus im arm und hab geweint vor glück kann mir kein intensiveres gefühl vorstellen. meine maus und ich waren sofort ein herz und eine seele - auch wenn ich so nen blöden ks hatte.
tatifix
tatifix | 26.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten
Feigwarzen/condylome
07.08.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading