Schwanger, erst super und jetzt könnt ich nur noch heulen

schlupsi2002
schlupsi2002
26.06.2009 | 4 Antworten
Hallo,

wir haben uns lange überlegt ein zweites Kind zu bekommen. Als wir uns dazu entschlossen haben und es jetzt auch geklappt hat war ich super Glücklich. Und plötzlich, von heute auf morgen könnt ich nur noch heulen und hab angst das wir das schaffen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
doch, ihr schafft das... klaro... das ist ganz normal, man hat immer hoch und tiefpunkte... ich hab während meiner schwangerschaft mehr tiefpunkte gehabt, ich wollte kein baby, ich hätte nur heulen und durchdrehen können. ich hab nächtelang mit tränen in den augen da gelegen und mir überlegt wie es weiter gehen soll, das ich zu jung bin, das ich das nicht will, und das ich dieses kleine wesen nicht lieben werde.. und was ist passiert? ich hab 3 tage nach der geburt nur geheult
Camourflage
Camourflage | 26.06.2009
2 Antwort
Nicht schaffen
Kopf hoch das wird schon.Ich habe auch nach dem ersten Kind so gedacht.Es klappt.Beim dritten war es so gar noch schlimmer.Wegen dem Altersunterschied.Es klappt prima.Laß dich hin und wieder von deinem Männe verwöhnen.Rede mit ihm über deine deine Ängste und ihr werdet eine Lösung finden. Ich denke jast jede Frau hat so mal gedacht.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 26.06.2009
3 Antwort
hmm
ich denke mal das sind die hormone! so ziemlich jede frau hatte während oder nach der ss iwann mal mit den hormone zu kämpfen! jeder war sicher eine zeit lang nur zum heulen! klar das du vll auch ein bissl angst hast ob ihr das schafft, den ein kind mehr bedeutet ja auch eine menge! aber ich bin mir sicher das ihr das schafft! denk malm wie viele "asi" familien es gibt die 7 kinder in welt setzen um kindergeld zu kassieren und die kriegen die kinder ja auch iwie groß also schafft ihr das locker! wartet ab die freude kommt schon wiedern und dann freust du dich bestimmt schon riesig auf deinen kleinen schatz! alles gute
carryX
carryX | 26.06.2009
4 Antwort
guten morgen
mir ging es genauso...glaube auch das es was mit den hormonen zu tun hat ...schaue oft meinen sohn an und denke :ob ich das alles so schaffe ob ich euch beiden gerecht werden kann? an manchen tagen heule ich nur und an anderen tagen zweifel ich kein bisschen an mir und denke :na klar schaffe ich das keine frage...und ich sag dir mal was ...ja wir schaffen das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009

ERFAHRE MEHR:

ich bin so heulig!
15.08.2014 | 9 Antworten
könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
17.11.2012 | 6 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading