?

270885
270885
24.06.2009 | 16 Antworten
abend was haltet Ihr von dem namen justin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hi
ein schöner name. mein bruder 8 heist a so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
15 Antwort
@oOLellifeeOo
ja genau so meinte ich das auch... ich meinte ja nicht jeden justin auf der ganzen welt... man man man... man kann auch empfindlich sein...
Camourflage
Camourflage | 24.06.2009
14 Antwort
justin
finde ich schön aber es gibt echt schon viele die so heissen.und die aussage von wegen assi name ist echt assi!!!übrigens meine tochter heisst celine, steht ja auch mit auf der assi-liste, danke!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
13 Antwort
@mandy_1981
und wenn ich sage harry potter bücher sind assi, und du findest die toll beziehst du das auch auf dich?? ja nee, ist klar. ausserdem hab ich nicht gesagt, das es alle sind, jedoch ist einer der favouriten namen von sozial schwachen familien. und jetzt komm mal wieder runter. wenn du diese aussage nicht auf dich beziehen kannst, dann tue dies nicht, sondern sehe darüber hinweg...
Camourflage
Camourflage | 24.06.2009
12 Antwort
...
Finde den haben schon sehr viele Kinder...
Caro87
Caro87 | 24.06.2009
11 Antwort
mir ist auch aufgefallen
das auffalend viele ihre kinder justin nennen denen es in unserer gesellschaft nicht so gut geht....aber das heisst ja noch lange nicht das das auf jeden einzelnen zutrifft.... die kinder können ja nichts für ihre namen...aber ich glaube auch das es vor zehn jahren noch nicht so schlimm war.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
10 Antwort
mein Sohn heisst Justin
und wenn du schreibst das wäre ein Assi-Name dann fühle ich mich angegriffen...! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
9 Antwort
@mandy_1981
mittlerweile ist es so. und es ist nur meine empfindung, damit will ich niemanden angreifen. es ging um meine meinung, die du ja nicht zu teilen brauchst, und von der sich NIEMAND angegriffen fühlen muss. und du solltest mal nicht gleich persönlich werden.
Camourflage
Camourflage | 24.06.2009
8 Antwort
@Camourflage
Assi Name....? ? ? wow deine Aussage ist assi *sorry*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
7 Antwort
Naja
Hat halt jetzt schon fast jeder. Würde ich nicht nehmen. Aber muss ja euch gefallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
6 Antwort
mein Sohn (9) heisst Justin
vor 10 Jahren war es noch KEIN Modename.... ich finde die Bedeutung des Namens schön, der Gerechte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
5 Antwort
nee
mag ich nicht, ich finde das ist so ein typischer assi name. *sorry* ist wie kevin, dustin, chantal, charline, celine, jaqueline usw.... geht also gar nicht...
Camourflage
Camourflage | 24.06.2009
4 Antwort
eigentl.
schön, aber das ist für mich so ein name den ich nicht mehr hören kann!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
3 Antwort
...
finde ich einen schönen namen
Petra1977
Petra1977 | 24.06.2009
2 Antwort
UIUIUIUIUIUIUI
SCHRECKLICH! sorry.....aber nur weil mittlerweile fast jeder junge überall so heisst......ich kann ihn echt nich mehr höhren....naja aber villeicht ists bei dir ja anders....aber ich find ihn halt schrecklich...muss aber EUCH gefallen.....nur hast du ja nach den meinungen gefragt gell.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
1 Antwort
hi
mein fall ist es nicht. aber jeden das seine.
Mischa87
Mischa87 | 24.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Hilfe wir finden keinen Namen
12.10.2011 | 30 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading