schwanger werden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.06.2009 | 8 Antworten
Hallo,
ich habe vor ca.5 Wochen entbunden.Ich stille voll.Mein Kleiner isst alle 2.Stunden auch Nachts.
Die Blutungen haben bei mir schon vor ca. 3.Wochen aufgehört, kommt nur noch ganz bissle Schleim.
Hatte gestern das erste mal GV ohne Verhütung.
Jetzt wollte ich wissen, kann ich eigendlich schwanger werden nur von einem mal GV ?
Bevor ich GV hatte, habe ich meinen Muttermund untersucht, der war ziemlich weit unten, ganz hart und fest verschloßen.

Habe erst am Montag die Abschlußuntersuchung, kann man am Ultraschall erkennen das ich in der ersten SSW bin (fals ich schwanger sein könnte)?Oder ist es noch zu früh um was zu sehen?

Ich mache mir große Sorgen, hoffe mir kann jemand helfen!

Liebe Grüße Jastine (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi,
danke für eure antworten.echt lieb. ja, aber wenn der Muttermund zu war, dann kann ich ja nomalerweiße nicht schwanger werden, oder? Beim ersten Kind hatte ich voll gestillt.Bin auch nicht schwanger geworden erst als ich das erste mal meine periode hatte, erst dann bin ich schwanger geworden. lg jastine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
7 Antwort
Klar kannst du schwanger werden
auch wenn ihr einmal ungeschützten GV hattet, wäre aber eine zu große Belastung für deinen Körper, da er deine vorangegangene SS noch verarbeiten muss!
engel1508
engel1508 | 24.06.2009
6 Antwort
.
Während du stillst, kannst du schon schwanger werden, ist aber etwas schwieriger.. klappt nicht meistens bei allen.
MausiIn
MausiIn | 24.06.2009
5 Antwort
...
ja klar kannst du von einmal gv schwanger werden und das auch gleich nach der schwangerschaft so ist meine schwester entstanden und auch die schwester von meinem freund...kann ganz schnell gehen. na dann grück ich dir mal die daumen und ob du wieder schwanger bist kann mann so schnell glaub ich nicht sehen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
4 Antwort
Hallo
Na klar kannst du schwanger werden trotz Stillen und nur einmal GVK. Aber im Us erkennen kan man es noch nicht.Erst wenn die Periode ausbleibt also 5 sww glaube ich. Lg sommer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
3 Antwort
Schwanger werden
Hallo, klar geht das, ich kenne jenanden der hat drei Kinder, die haben alle im gleichen Monat Geburtstag und sind alle ein Jahr auseinander.
mailo
mailo | 24.06.2009
2 Antwort
...........
na klar kannst du schwanger werden.... das sieht man im us noch nicht....
NaDieMelle
NaDieMelle | 24.06.2009
1 Antwort
warum
den ohne Verhütung NATÜRLICH kannst du schwanger werden TROTZ stillen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.06.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading