Schwangerschaftswoche gewicht des kindes

OktoberMami21
OktoberMami21
22.06.2009 | 8 Antworten
huhu hab mal ne farge was mich nu ganz kille macht und zwar bin ich nu 34 ssw war heute beim doc der meint der kurze hätte 2000 g auf den rippen so nu sagt er mir es sei zuwenig er wäre nach dem stand wochen ca zurück was mich ängstlich macht so vor 3 wochen aber war ich dort gewesen der kurze hatte 1240 g auf den rippen nu meinte der doc vor 3 wochen er sei eine woche zurück was normal ist weil mein amnn und ich auch klein sind wir sind beide 165 klein so nu aber dazu mal meine ma hat mir ein bericht meines bruders gezeigt wo er auf die welt kam vor 17 jahren ca er kam 3 wochen zu früh (37 ssw) und war 47 cm und 2270 g die docs meinten des sei ok für die ssw. nu n#mach ich mich verrückt was ist nu los ist der kurze echt soweit zurück oder wie? ich denk es kann ja ned so schlimm sein denn immerhin hat er innerhalb der letzten 3 wochen stolze 760 g zugenommen . die versorgung alles stimmt bei ihm ich weiß ned mehr weiter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach dich bitte nich verrückt...
die us-angaben sin eh nur richtwerte..... oft stimmt e sne so ganz und wenn ihr beide klein u eher zart seid dann is des denk ich ok...un d2000g is doch ok. mach dir nich so en kopf. bissl zeit zum zulegen hat er ja noch!
FrauNicole
FrauNicole | 22.06.2009
2 Antwort
.....
ja verrückt mach ich mich nicht aber hab schon bissle angst weil ich bei meiner ersten des hellp syndrom hatte da steckt die angst schon drinne
OktoberMami21
OktoberMami21 | 22.06.2009
3 Antwort
Hey
das gewicht ist voll ok. hast doch noch 6 wochen unddafür ist es viel. SIND IMMER nur schätzungen. Mein Patenkind sollte angeblich fast 4000g haben zur geburt. Sie hatte 2790g das war nicht wie vorrausgesagt. Und es geht ihr gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
4 Antwort
Bin auch 34SSW
und so viel ich weiß is das total ok. Hab morgen nen Arzttermin da kann ich ja nochmal nachfragen bzw bekomm ja selber ne Gewichts und Größenschätzung von meinem Kleinen dann kann ich dir nochmal schreiben wenn du magst
Kiara66
Kiara66 | 22.06.2009
5 Antwort
ja das wäre lieb
ja das wäre lieb kiara
OktoberMami21
OktoberMami21 | 22.06.2009
6 Antwort
@OktoberMami21
Klar kein Problem muß nur dran denken weil durch die SS hab ich ein totales Siebhiern bekommen ...ich schreibs mir auf!
Kiara66
Kiara66 | 22.06.2009
7 Antwort
Hallo
Mach die nicht verrückt. Ersten verrechnen sich die ärzte oft um bis zu 500g und zweitens hatten meine beide Kinder bei der Geburt 2650g bzw 2960g und waren beide 40+ 6 SSW. Und dein kleiner hat ja noch 6 wochen zeit. dann legt der mit sicherheit noch 500-800 g zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
8 Antwort
Hi
bin jetzt in der 35. und in der letzten Woche wog meine Maus 2200 g. Die Ärztin meinte, dass es kein Riese werden würde, denn mein Mann und ich sind schlank. Sie tippt so, dass das Baby am Ende höchstens 3 kg wiegen würde. Ich selber bin damals in der 37. Woche mit 2800 g geboren worden. Ist also glaub ich nicht schlimm
Meli01
Meli01 | 22.06.2009

ERFAHRE MEHR:

24 SSW und sehr alleine und einsam
27.06.2016 | 5 Antworten
Das Problem der Surrealität
14.02.2016 | 13 Antworten
Wie soll es weiter gehen?!
28.06.2014 | 13 Antworten
Bestimmung der Schwangerschaftswoche
21.08.2013 | 27 Antworten
Nackenfaltenmessung.Sinnvoll?
13.10.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading