Augenflimmern kennt das jemand?

Butterfly1981
Butterfly1981
21.06.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben ich bin jetzt in der 33.Woche.Mir geht es soweit ganz gut.ich hatte das erstemal vor ca 4 wochen so ein augenflimmern auf dem einen auge gehabt in verbindung mit kopfschmerzen, bin den abend gleichh ins krankenhaus.es war erst verdacht auf ssw vergiftung, aber das hatte sich gott sei dank nicht bestätigt.
jetzt habe ich immer wieder dieses flimmern ohne kopfschmerzen, welches dann auch nach ner gewissen zeit verschwindet, mein puls und blutdruck ist auch normal.
kennt das jemand, hat jemand erfahrung damit?
Danke euch schonmal.
lg lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Es gibt ja verschiedenste Beschwerden...
während der SS. Ist sicher nichts Bedenkliches! Wenn's weiter nichts ist, kann man froh sein!
Mamamalila
Mamamalila | 21.06.2009
2 Antwort
das ist vielleicht magnaesiummangel
schau dass du täglich magneisum nimmst - bis zur 36 ssw woche darfst du das ruhig machen. ich empfehle dir magnesium verla aus der apotheke, denn das zeug verträgt man gut und es hilft sehr schnell . lg, mameha
mameha
mameha | 21.06.2009
3 Antwort
Hm
Ich hatte am Anfang auch nur Augenflimmern und tägllich kamen neue Beschwerden dazu!Ich hatte eine schwangerschaftsvergiftung!
Nicolino
Nicolino | 21.06.2009
4 Antwort
hi
ich bin nicht schwanger und habe es auch in bestimmten zeitabständen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading