Ende 31 ssw - stechen

frannilein1980
frannilein1980
21.06.2009 | 2 Antworten
hi,

ich bin heute denletzten tag in der 31. ssw und habe seit donnerstag ein übelstes stechen im unterleib (ganz weit unten!) - das ist ganz komisch - und es sind auf keinen fall wehen! war freitag beim arzt und er meinte, dass sich mein becken weitet und auf die geburt vorbereitet. es fühlt sich irgendwie so an, als würde die kleine auf meinem darm liegen und es tut höllisch weh - kann kaum sitzen oder laufen!

KENNT DAS JEMAND? WIE LANGE GEHT DAS? UND WAS KANN MAN DAGEGEN TUN? GEHT DAS JETZT BIS ZUR GEBURT SO?

(traurig) - ist echt anstrengend!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ich kann
nicht sagen Nein es geht nicht bis zur geburt so, ich kann nur sagen, dass es bei mir nicht so lange gedauert hat... So zwei bis drei wochen denk ich mal höchstens, aber ich bin kein arzt und ich bin nicht in deinem körper... Ich kann nur schätzen...
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 21.06.2009
2 Antwort
Hi
ich hatte das in letzter Zeit auch öfter mal und muss jetzt, wenn ich das nochmal habe, Magnesium holen. Mir geht es sehr gut damit. Mach dir keine Sorgen
Meli01
Meli01 | 21.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Gewicht um die 31ssw. rum
14.08.2012 | 15 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
13.05.2012 | 15 Antworten
31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading