Kann mein Hund meine ss riechen?

sondeel
sondeel
20.06.2009 | 6 Antworten
hallo ihr lieben!
hat jemand von euch einen hund oder kennt sich einfach mit diesen vierbeinern aus?
Mein Hund läuft mir nur noch hinterher.. egal wo ich hingehe er folgt mir auf schritt und tritt was er sonst nie gemacht hat ..
Ich weiß seit ca. 4 wochen von meiner ss .. falls mein hund meine ss riechen kann und er es durch dieses verhalten wiederspiegelt, dann wusste er es schon vor mir!

Also kann das sein? Habt ihr erfahrungen damit?
Liebe Grüße! und danke für alle antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hund
Hallo natürlich , der Hund merkt das früher als du, die wissen ja auch wenn du deine Mens hast
mailo
mailo | 20.06.2009
2 Antwort
Jepp das ist so
war bei unseren Hunden auch so. Unsere Rottweilerdame hat mich immer angesprungen zur Begrüßung, und mit einmal nicht mehr. Ein Tier ist ein super Schwangerschaftstest die riechen die veränderten Hormone
palle1479
palle1479 | 20.06.2009
3 Antwort
....
hunde können das wohl irgendwie fühlen! in meiner schwangerschaft ist der hund meines schwagers und meiner eltern nicht mehr von meinem bauch gewichen, gleich von anfang an! das hört man immer wieder! lg jule
JuleB86
JuleB86 | 20.06.2009
4 Antwort
...
Ich merke es an meinen auch! Und letztes Jahr als ich die fg hatte lag er vorher an meinem Bauch, was er die ganze zeit net gemacht hat! Tiere merken es schon vorher weil auch wir menschen anders riechen und sich verhalten! Und das nehmen wir aber net war!
Mama_1109
Mama_1109 | 20.06.2009
5 Antwort
...
ich habe 2 hunde und 1 katze, aber kein tier hat sich bisher anders verhalten, weil ich schwanger war. daß sie es riechen, kann ich mir aber gut vorstellen.
Backenzahn
Backenzahn | 20.06.2009
6 Antwort
re
hi, also ich hab schon öfter beobachtet, dass die nachbarskatzen gerochen haben, wenn ich meine mens hatte. früher hatten wir einen hund, der hat das auch immer gerochen. dein körper verändert sich sofort, von beginn der ss an. hunde haben sensieble sinne und nasen. klar können die sowas bemerken. jetzt hast du einen richtigen bodyguard für dein baby!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 20.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Hund oder Kind im Bett
07.12.2012 | 24 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading