Schwanger? ,15 tage drüber und zwei negative tests

lullu75
lullu75
19.06.2009 | 8 Antworten
hallo,
ich bin jetzt 15 tage drüber und es kündigt sich noch immer keine mens an habe schon zwei tests gemacht die beide negativ waren habe erst am 29.6 nen fa termin was soll ich denn nun machen?

danke für eure hilfe
lg lullu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
wenn du 15 tage drüber 2 negative tests hast, dann bist du definitiv nicht schwanger. da werden die tage nur mal ausgefallen sein. das ist nicht selten.... ich für meinen fall hab nur 4-5 mal im jahr die regelblutung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
2 Antwort
@amysmom
danke für deine antwort, ist zwar schade da ein kinderwunsch besteht aber werd meiner fä die sache erläutern es muss ja ne möglichkeit geben meinen zyklus in normale bahnen zu lenken, besitze nur noch einen eierstock da wird es wohl ohne unterstützung schwierig schwanger zu werden.hatte es allerdings noch nie das meine mens ausgeblieben ist!aber wie heisst es so schon"irgendwann ist immer das erste mal"
lullu75
lullu75 | 19.06.2009
3 Antwort
Das hatte ich auch mal...
2008 übten mein Mann und ich für unser drittes Kind. Im August kamen meine Tage nicht. Ich testete und testete - immer negativ. Monatelang. Wahrscheinlich sind sie einfach mal ausgefallen. Irgendwann im Oktober hat es aber dann geklappt, ich wurde schwanger. Da ich aber nicht mehr testen wollte, weil ich die Schn... voll hatte von den negativen Ergebnissen, bemerkte ich das erst im Januar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
4 Antwort
Also
es kann aber trotzdem sein. DENN Ich war 12Tage überfällig haben einen TEst bei meinem FA gemacht
JamilioMama
JamilioMama | 19.06.2009
5 Antwort
@JamilioMama
ok danke für deine antwort , ich werd dann bis zum fa termin warten und es ihr sagen das ich zweimal negativ getestet habe sie kann ja über eine blutprobe besser feststellen ob sich da was zeigt. vielen dank das lässt mich weiter hoffen. schönen abend noch lg lullu
lullu75
lullu75 | 19.06.2009
6 Antwort
@Lostsoul
danke für deine antwort, du hast warscheinlich recht nicht verrückt machen und einfach abwarten. wünsch dir noch nen schönen abend lg lullu
lullu75
lullu75 | 19.06.2009
7 Antwort
SS
Da gehts dir grad wie mir.... Hab am Mittwoch nen Termin.. Bei meiner ersten ss war erst nach der FG in der 8 woche der Test positiv... Also es ist alles möglich.... Meld dich wenn du magst.... Lg Andrea
Andrea020380
Andrea020380 | 19.06.2009
8 Antwort
@Andrea020380
hallo andrea, das mit der FG tut mir leid, ich hoffe das es endlich geklappt hat!wir versuchen es nun seid zwei jahren und irgendwann verlässt dich der mut das es wirklich auf normalem wege funktioniert.na ja ich will mich nicht verrückt machen , nutzt je eh nix der termin beim fa ist ja erst am 29.6, bis dahin ist ja noch einiges an zeit.wenn ich mich weiter sorge werd ich noch ganz balla!aber lieb von dir deine aussage lässt mich hoffen das noch alles möglich ist!einen schönen abend noch mit lg lullu
lullu75
lullu75 | 19.06.2009

ERFAHRE MEHR:

5 tage drüber aber test negativ
18.09.2013 | 13 Antworten
Schwanger trotz gegelmäßig Tage?!
11.04.2011 | 12 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading