11ssw und auf dem bauch liegen?

Loveangel123
Loveangel123
19.06.2009 | 6 Antworten
habe da mal eine frage ich bin jetzt in der 11ssw, kann nur auf dem bauch schlafen und wollte jetzt mal fragen ob das dem baby schaden kann wenn ich auf dem bauch schlafe?
das problem bei mir ist wenn ich mich auf den rücken lege dann bekomme ich rückenschmerzen ..

danke schon mal im vorraus für die antworten

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein ganz beestimmt nicht
ich bin jetzt 32.ssw und liege nachts teilweise auf dem Bauch...mir ist das unangenehm, aber dem Kind schadet es nicht LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.06.2009
2 Antwort
Diese frage hab ich auch schon gestellt
Habe mir sagen lassen das es nicht schlimm ist aber du wirst selber merken es wird un angenehm... schlafe auch noch auf dem bauch aber so langsam merke ich einen druck der ein wenig weh tut und so muss ich mich dann anders hin legen
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 19.06.2009
3 Antwort
lieg so wie es dir angenehm ist
ich habe bis zur entbindung aufm bauch geschlafen...
bineafrika
bineafrika | 19.06.2009
4 Antwort
...
das ist gut, bin da halt lieber ein bisschen vorsichtig und frage ma nach:-) hier bekommt man ja auch zum glück immer schnelle antworten..danke an alle
Loveangel123
Loveangel123 | 19.06.2009
5 Antwort
schlafen
hi! bin in der 27 ssw und schlafe ab und zu immer noch auf dem bauch! also keine angst da kann nix pasieren
20honey20
20honey20 | 19.06.2009
6 Antwort
Hallo!
Dem Kleinen kann nix passieren, liegt schön im mit Fruchtwasser gepolsterten Bauch! Ich hab auch bis etwa zur 25. SSW am Bauch geschlafen, dann wars nimmer möglich, weil der Bauchzwerg so lange Radau gemacht hat, bis ich mich auf die Seite gedreht habe! Du kannst dich auch von der Seitenlage aus mit dem Bauch auf ein Stillkissen oder einen Polster legen, quasi ein Mittelding zwischen Seiten- und Bauchlage. Das geht bei mir manchmal, wenns meiner Kleinen nicht passt, tritt sie gleich gegen den Druck den der Polster macht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009

ERFAHRE MEHR:

11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten
11+4 ssw Kreislaufkollaps ?
07.08.2012 | 6 Antworten
11 ssw blutungen! HILFE! :-(
02.07.2012 | 22 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading