Schmerzen an der linken Seite und auch im Rücken

bunteblume
bunteblume
18.06.2009 | 3 Antworten
das tut bei jeden Schritt weh (traurig01)

An die Rückenschmerzen habe ich mich ja schon fast gewöhnt aber die Seite ist ja noch schlimmer wie Rücken..

Bin jetzt in der 22.SSW, hoffe das hört wieder auf..


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein
das hört nicht mehr auf..... im Gegenteil dein Würmchen drückt nun immer mehr gegen das Becken u das Schambein... bin Ende 31.SSW u habe das auch seit der 24.SSW nur ist es jetzt viel viel unangenehmer da der Kleine kein Platz mehr hat um rumzutollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
2 Antwort
es wird nicht besser
Ja das wird leider nicht besser. Bei mir fing es in der 25.SSW an und wird immer unangenehmer. Am besten immer schön hinlegen und alle viere von sich strecken ;-)
Sushi82
Sushi82 | 18.06.2009
3 Antwort
Gute und schlechte Tage
Tja, wenn sich der Bauch dehnt, ist das leider oft mit einem unangenehmen Ziehen verbunden. Wenn mir eine Seite immens weh tut, lege ich mich auf die andere Seite, um die schmerzende Seite zu entlasten, entspanne mich unter der Dusche und bitte meinem Mann mir die Seite liebevoll einzucremen. Letzteres ist am angenehmsten ;-) Aber keine Sorge, mal ist das Spannungsgefühl schlimmer, mal weniger schlimm. Lass dich nicht verrückt machen! Mein Bauchumfang ist mittlerweile um 39 cm "gewachsen". Es ist auszuhalten! Bin jetzt mit Zwillingen in der 30 SSW. Meine rechte Seite macht mir
Zwillingsmami09
Zwillingsmami09 | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Nachts Schmerzen im Rücken/Steißbein
01.08.2013 | 11 Antworten
Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten
15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
34 ssw schmerzen im unteren rücken
11.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading