Schmerzen im Bauch 33 ssw

YoungFairy
YoungFairy
18.06.2009 | 11 Antworten
Hallo Zusammen,
vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.
Ich hab seit 2-3 std so schmerzen im Bauch. Durchgehend. Dachte schon an Übungswehen, aber die sind doch nicht durchgehend oder?
Wenn ich aufstehen tut es auch weh, wenn ich auf der Seite liege tut es auch weh und sitzen geht auch nicht .. (Will hier niemanden vollheulen)
Und das alles ist mit Übelkeit und Schwindel verbunden :-/
Bin ab morgen in der 33 ssw ..
Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?
Liebe Grüße (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
übungswehen sind glaub ich nicht durchgehend. vielleicht hast du was schlechtes gegessen? hab da auch schon oft dolle bauchschmerzen gehabt über stunden hin
huddln
huddln | 18.06.2009
2 Antwort
Fahr lieber
mal ins KH. Die können dir genau sagen was es sein kann. Vielleicht sind es nur Senkwehen. Aber lass es lieber abklären. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 18.06.2009
3 Antwort
.....
Evtl. einfach nur die Bänder... Dein Mini Bauchbewohner wird größer und größer, die legen in den letzten Wochen noch ganz schön zu, war bei mir auch so... Aber bevor du Dich verrückt machst, geh doch Lieber mal zum Arzt.. Sicher ist Sicher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
4 Antwort
Geh vosichtshalber
zum Arzt. Der kann dir bestimmt besser helfen. Also ich weiss nicht was das sein könnte. Meine Ärztin meint, wenn ich was hab soll ich jeder zeit kommen. alles gute!!
Biany
Biany | 18.06.2009
5 Antwort
...
hab morgen früh einen Fa termin... da werd ich das wohl mal ansprechen... ich versuch mich mal hinzulegen und nen Tee zu trinken...
YoungFairy
YoungFairy | 18.06.2009
6 Antwort
Biste dir ganz sicher das die nicht zufällig alle 5 Min sind ?
Dachte auch hätte ganz normale Unterleibsschmerzen als ich in der 39 SSW .. da hat mich ne bekannte die auch 5 Mon. vorher ein Kind bekommen hat drauf aufmerksam gemacht ich solle doch mal schaun in welchen Abständen die kommen. Ich dachte mir nur, wat für Abstände? .. Sie meinte nur, ich denk ma dat sind Wehen ... Ich nur .. Ach wat . Aber tatsächlich... es waren Wehen
angel-bond-007
angel-bond-007 | 18.06.2009
7 Antwort
...hmm
ich achte schon die ganze zeit drauf, weil ich angst habe das es wehen sind... aber das ist trotzdem durchgehend :-/
YoungFairy
YoungFairy | 18.06.2009
8 Antwort
Frage
geh zum frauenarzt die müssen dich dran nehmen mit schmerzen viel glück für die Geburt was wird es denn wenn ich fragen darf?????????
sternenfee123
sternenfee123 | 18.06.2009
9 Antwort
...
Soll ein Mädchen werden, haben das schon mehrmals bestätigt bekommen :)
YoungFairy
YoungFairy | 18.06.2009
10 Antwort
@YoungFairy
Pass aber nur auf... Wenn du dich hinlegen solltest; Telefon neben Dich legen und im Notfall Sanka anrufen.. Wünsch alles gute... LG ich_zwei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
11 Antwort
..
Bei mir waren es auch erst durchgängige leichte Schmerzen im Unterleib, erst etwa nach 4 Std . Sind das denn eher Bauch oder Unterleibschmerzen? Falls du dir gar nicht sicher bist, ruf doch lieber mal bei FA an... auch wenn du Morgen nen Termin hat. Erklär einfach was Sache ist und Er wird dich entweder direkt beruhigen oder er sagt das du vorbeikommen sollst! Viel Glück und alles alles Gute Lg Angel
angel-bond-007
angel-bond-007 | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?
17.02.2017 | 0 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
bauchschmerzen in 33 ssw
12.12.2011 | 1 Antwort
Halsschmerzen in der 33 SSW
02.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading